return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
MOUSSE T. FEATURING Emma Landford Live at 01.04 M1 / Stuttgart
View this Thread in Original format
dein_feind
iPod, iTour, iDJ, iTurntable, iClub... Mousse T. und Apple-Händler Gravis sind eine kleine Liason eingegangen und brachten gemeinsam eine limitierte Mousse T. Special Edition des iPod Nano auf den Markt. Das Gerät wird mit 51 Titeln, ausgesucht von dem Meister selbst, und einer Widmung des Hannoveraner Künstlers ausgeliefert. Nun befindet sich der Superproduzent im hippen Apple-Lifestyle auf iTour und zeigt in seiner Stuttgart Base M1 einmal mehr sein komplettes Repertoire. Gutes Timing auch: Vor kurzem ist seine neue Single „Horny As A Dandy", eine Neuauflage seines Überhits „Horny", der ihm bekanntlich seinen internationalen Durchbruch bescherte und nun als funky Mash-Up Version (Mousse T. vs The Dandy Warhols) auf den Markt kommt. Booties mag Mousse T. eh ganz gerne und baut die immer wieder gerne zwischen sein House-Electronic-Set als Catcher ein. Als besonderes Highlight wird er heute seine neue Single gemeinsam mit Emma Landford live performen!

Lineup:
Mousse T. , Emma Landford (Live-Vocals), Jochen Pash, DJ Cansugar
HHBLACKSTAR
Es gibt einige Sachen ,die gehen für mich gar nicht - das hier gehört eindeutig dazu !

Sorry :rolleyes: :nervous:
Kasperhauser
ääh, lol?
PBM
lol, bis vor 5 Min war ich noch der Meinung, dass Mousse T. irgendson Gangsta-Rappa wäre :stongue:

sry 4 spam
dein_feind
MOUSSE T gehört zu den teuersten house djs der welt:) just for information und sein aktueller track is "horny as dorny" oder so.

bzw hääte jemand böcke hinzugehen?
disco stu
quote:
Originally posted by PBM
lol, bis vor 5 Min war ich noch der Meinung, dass Mousse T. irgendson Gangsta-Rappa wäre :stongue:

sry 4 spam

und du interessierst dich für House? :rolleyes: ;)

Warum wird das hier so nieder gemacht? Wir können doch mal froh sein das sich jemand die mühe macht mehr aus der Stuttgarter Gegend zu berichten
DennisF
quote:
Originally posted by dein_feind
sein aktueller track is "horny as dorny" oder so.
das ist ein mashup von Mousse T - Horny und Dandy Warhols - Bohemian like you...woebei ich das original von dandy warhols um längen besser finde :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by DennisF
das ist ein mashup von Mousse T - Horny und Dandy Warhols - Bohemian like you...woebei ich das original von dandy warhols um längen besser finde :)

Jo, aber das mashup ist sehr gut gemacht imho! :)
disco stu
quote:
Originally posted by dein_feind
MOUSSE T gehört zu den teuersten house djs der welt:) just for information und sein aktueller track is "horny as dorny" oder so.

bzw hääte jemand böcke hinzugehen?

liest du auch selbst was du postest? Damit hättest du es selbst beantwortet ;)

finde das Mash-up grauenhaft, ist schon schlimm wenn einem nichts mehr einfällt.
dein_feind
quote:
Originally posted by disco stu
liest du auch selbst was du postest? Damit hättest du es selbst beantwortet ;)

finde das Mash-up grauenhaft, ist schon schlimm wenn einem nichts mehr einfällt.

HÄÄÄÄÄÄ?????

disco stu
in deinem geposteten Text steht drin wie der neue Titel heisst
PBM
quote:
Originally posted by disco stu
und du interessierst dich für House? :rolleyes: ;)

Jo, ich hör mir sets von dir und z.b. den Flash Brothers an. Aber ich finds noch nicht so toll, dass ich anfange, da wie wild zu recherchieren. :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement