return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Nightmovements - Float goes Loveparade ?!? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Benni_B
Kann man denn schon voten? :conf:


guckst du @ post:

Das Online-Voting findet vom 24.04.2006 - 07.05.2006 auf www.loveparade.net statt
Nightmovements
Im Forum ist das ja ok...auch bei uns in der Community.
Aber leider gibt es ja dann immer noch die andere Seite, die dann doch nur auf die Stars achten. Und das sollte auch nicht abwertend rüber kommen. Ich finde es gut dass es dieses Jahr so läuft und es echte Foren bzw. Communitys gibt die auch mal eine Chance ´haben.
NetX
bitte doch nicht jetzt schon bashing!


@Nightmovements : Herzlichen Glückwunsch, daß Ihr eine Stufe weitergekommen seid in der Bewerbung - und natürlich viel Erfolg beim Voting.

Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag beim United in Hannover?

Cheers
Harald aka NetX
Benni_B
quote:
guckst du @ post: Das Online-Voting findet vom 24.04.2006 - 07.05.2006 auf www.loveparade.net statt


thx, habs überlesen
nz-fan
Mich würde auch mal brennend interssieren ob unser *NochkeinName * Truck es zum Voting geschafft hat!

Wie auch immer Line up mässig wird sich keiner hier verstecken müssen ;)

Da bin ich ja mal gespannt...................... was da bei raus kommt!

Viele Grüße
:)
Sonata Arctica
Da bin ich auch mal ganz gespannt, aber TA all the way! Wenn wir dabei sind, dann mach ich das nächste halbe Jahr Werbung: T-Shirt, Flyer, Auto, usw ;)
elricex
ich werd einfach flitzen gehen. ich schlage vor wir schreiben geschichte auf dieser parade.
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
na, das will ich doch hoffen ;)


hmmm na dann lasst mal hören was ihr so leckeres lohnenswertes anzubieten habt in eurer "bandbreite" ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm na dann lasst mal hören was ihr so leckeres lohnenswertes anzubieten habt in eurer "bandbreite" ;)


+1 lasst sehen :D :)
HHBLACKSTAR
VOTE für TA !

Ist doch klar ...dafür brauch ich keine Scheuklappen....


PS :Mehr Wagen :um so besser...:toothless :toothless :toothless

Sir. Lunchalot
Ja, ich denke die Votes hier werden eher für unseren Wagen sein. Zumindest gehe ich da stark von aus. ;)

Ich gehe auch davon aus, dass wir Euch noch diese Woche ein paar mehr Infos geben können, aber soviel kann ich schon sagen:

Ja, unsere Bewerbung ist im Voting drin. :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, unsere Bewerbung ist im Voting drin. :)


Good news!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement