|
Nightmovements - Float goes Loveparade ?!? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Kann man denn schon voten? :conf: |
guckst du @ post:
Das Online-Voting findet vom 24.04.2006 - 07.05.2006 auf www.loveparade.net statt |
|
|
| Nightmovements |
Im Forum ist das ja ok...auch bei uns in der Community.
Aber leider gibt es ja dann immer noch die andere Seite, die dann doch nur auf die Stars achten. Und das sollte auch nicht abwertend rüber kommen. Ich finde es gut dass es dieses Jahr so läuft und es echte Foren bzw. Communitys gibt die auch mal eine Chance ´haben. |
|
|
| NetX |
bitte doch nicht jetzt schon bashing!
@Nightmovements : Herzlichen Glückwunsch, daß Ihr eine Stufe weitergekommen seid in der Bewerbung - und natürlich viel Erfolg beim Voting.
Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag beim United in Hannover?
Cheers
Harald aka NetX |
|
|
| Benni_B |
| quote: | | guckst du @ post: Das Online-Voting findet vom 24.04.2006 - 07.05.2006 auf www.loveparade.net statt |
thx, habs überlesen |
|
|
| nz-fan |
Mich würde auch mal brennend interssieren ob unser *NochkeinName * Truck es zum Voting geschafft hat!
Wie auch immer Line up mässig wird sich keiner hier verstecken müssen ;)
Da bin ich ja mal gespannt...................... was da bei raus kommt!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Da bin ich auch mal ganz gespannt, aber TA all the way! Wenn wir dabei sind, dann mach ich das nächste halbe Jahr Werbung: T-Shirt, Flyer, Auto, usw ;) |
|
|
| elricex |
| ich werd einfach flitzen gehen. ich schlage vor wir schreiben geschichte auf dieser parade. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
na, das will ich doch hoffen ;) |
hmmm na dann lasst mal hören was ihr so leckeres lohnenswertes anzubieten habt in eurer "bandbreite" ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm na dann lasst mal hören was ihr so leckeres lohnenswertes anzubieten habt in eurer "bandbreite" ;) |
+1 lasst sehen :D :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
VOTE für TA !
Ist doch klar ...dafür brauch ich keine Scheuklappen....
PS :Mehr Wagen :um so besser...:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ja, ich denke die Votes hier werden eher für unseren Wagen sein. Zumindest gehe ich da stark von aus. ;)
Ich gehe auch davon aus, dass wir Euch noch diese Woche ein paar mehr Infos geben können, aber soviel kann ich schon sagen:
Ja, unsere Bewerbung ist im Voting drin. :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, unsere Bewerbung ist im Voting drin. :) |
Good news!  |
|
|
|
|