return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Nightmovements - Float goes Loveparade ?!?
View this Thread in Original format
Nightmovements
Halli hallo,

"Nightmovements-Float goes loveparade 2006 ?!?"
Ihr lest richtig, unsere Bewerbung für einen Float auf der Loveparade ist eine Runde weiter!!! Nun haben es aber nur noch die Besucher der Internetseite in der Hand, welcher Flaot nun endgültig auf der Parade an Start gehen darf. Das Online-Voting findet vom 24.04.2006 - 07.05.2006 auf www.loveparade.net

Gebt uns EURE Stimme, damit eine Paderborner Agentur auf der größten Technoparty vertreten ist. Als Dankeschön werden wir natürlich ein gewinnspiel machen und mit ein wenig Glück sind einige von Euch auf dem Wagen als Partygast.

Weitere Infos über Line Up etc. werden noch bekannt gegeben.

Votet mit, denn es kostet ja nichts.

Viele Grüße.
Christian

www.nightmovements.de
darkstar
ich denke mal wir werden in erster linie für unseren eigenen wagen stimmen

aber wenn man mehrere stimmen hat bleiben ja vielleicht n paar übrig *g*
NetX
quote:
Originally posted by darkstar
ich denke mal wir werden in erster linie für unseren eigenen wagen stimmen


na, das will ich doch hoffen ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by NetX
na, das will ich doch hoffen ;)


Na aber hallo :)
Cosmique
my vote = TranceAddict, das steht aber mal SOWAS von fest.
yoko
quote:
Originally posted by Cosmique
my vote = TranceAddict, das steht aber mal SOWAS von fest.


2nded :D
UNIT-er
Da vote ich doch glatt mit; selbstredend! :)
Obwohl ich an dem Tag ja nicht dabei sein werde...

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Da vote ich doch glatt mit; selbstredend! :)
Obwohl ich an dem Tag ja nicht dabei sein werde...

UNIT-er


dito!!!
Nightmovements
Möge das bessere Line Up gewinnen...bin schon gespannt was ihr so habt
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nightmovements
Möge das bessere Line Up gewinnen...bin schon gespannt was ihr so habt


warum sollte das BESSERE line-up gewinnen?

als ob es bei so was ankommt!;) da zählen andere dinge viel mehr!

Benni_B
Kann man denn schon voten? :conf:
Cosmique
was nutzt mir nen weltklasse dj, wenn die community doof ist?

Dann lieber nen local hero mit den richtigen leuten :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement