|
[24.05.06] Technoclub - Fusion & Andre Visior's B-Day Night
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Nach der gigantischen B-Day Party von Talla 2XLC mit über 1200 Besuchern und seiner Reunion mit „Maximal“-Ikone Tillmann Uhrmacher steht bereits das dritte Technoclub-Event im ehemaligen Paramount Park an. „Fusion“ lautet das Motto dieser Nacht, in der das Beste aus zwei musikalischen Welten miteinander verschmelzen soll. Auf der einen Seite die schönsten harmonischen Sounds aus Zeiten, in denen die Crowd scharenweise in Trancetempel wie das „Dorian Gray“ oder den „Paramount Park“ pilgerte – auf der anderen die feinsten „uplifting“ Tracks der heutigen Zeit, wo weltweit die Massen zu den Klängen von Top-DJs wie Tiesto oder Armin van Buuren feiern.
Getoppt wird diese Zeitreise noch durch unseren Resident André Visior, der zusammen mit den Clubbern seinen Birthday feiern wird und dazu wie gewohnt die neuesten und angesagtesten Tunes mit im Gepäck hat.
Eine Fusion der Sinne steht uns bevor mit absoluten Könnern am DJ Pult:
André Visior, Technoclub-Resident und bei Breeze Records unter Vertrag, ist das Geburtstagskind dieser Nacht und würde sich freuen, wenn ihr zahlreich mit ihm feiert.
Nic Chagall ist die eine Hälfte des Erfolgsduos Cosmic Gate, die mit Produktionen wie “The Drums” oder “I Feel Wonderful” schon seit Jahren Stammgäste in den Playlisten sämtlicher internationaler Top-DJs sind und mit ihrem mitreißenden Sound weltweit die Clubber begeistern.
Talla 2XLC, DJ-Legende und Technoclub-Gründer, fasziniert schon seit Jahrzehnten die Clubber mit seinem energetischen Sound und beweist ein ums andere Mal, welche Power ihm Trance auch heute noch verleiht.
Ulli Brenner, langjähriger Paramount Park Resident-DJ, ist aus der Szene im Rhein-Main-Gebiet nicht mehr weg zu denken und stets ein Garant für gute Stimmung und amtliche Sets.
Diggerman, Sunshine Live-Moderator und DJ, der bereits mehrfach den Technoclub rockte und stets ein exzellentes Gespür dafür hat, was die Party People hören möchten. Allseits bekannt ist er für seine unter die Haut gehenden Classics-Sets.
Los geht das Ganze am Mittwoch, den 24.5.06, ab 22 Uhr bis open End! Und da am nächsten Tag Feiertag ist kann gefeiert werden bis zum Umfallen – für nur 10 Euro Eintritt!
dumdudumdudumdidum...
das ich dabei bin muss ich wohl nicht erwähnen? :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Los geht das Ganze am Mittwoch, den 24.5.06, ab 22 Uhr bis open End! Und da am nächsten Tag Feiertag ist kann gefeiert werden bis zum Umfallen – für nur 10 Euro Eintritt! |
Hm....das liegt direkt vor meiner letzten Klausur am Freitag, aber ich denke nach den Klausurstrapazen die Tage davor werde ich bisserl Abwechslung brauchen...von daher ist der Termin eigentlich gar net so ungelegen...mal dick im Kalender markiert! :) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hm....das liegt direkt vor meiner letzten Klausur am Freitag, aber ich denke nach den Klausurstrapazen die Tage davor werde ich bisserl Abwechslung brauchen...von daher ist der Termin eigentlich gar net so ungelegen...mal dick im Kalender markiert! :) |
woooohooooooooo :D
michael und christian wieder vereint auf dem floor :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| hört sich gut an :) |
|
|
| Sav0n |
| Jap. Noch als vorab Info. Auf der Rückseite vom Fyler steht das Andrè und Nic Set's mit aktuellen Liedern spielen werden, Talla, Ulli und Charly Classic Set's. |
|
|
| Reaktor |
| Man hat ja mal wieder gesehen am Donnerstag, dass eben Classics am Besten gehen. Vor allem bei Sosa - The Wave wäre ich fast gestorben ... :crazy: :eyespop: |
|
|
| Sav0n |
| Classics hir und da villeicht mal ganz nett. Ich ziehe es aber vor aktuellen kram zu hören. |
|
|
| Reaktor |
| Wahr wohl nicht deine Zeit ... nur Classics will ich auch nicht hören ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wahr wohl nicht deine Zeit ... nur Classics will ich auch nicht hören ;) |
Eben. Außerdem gab es meiner Meinung nach in letzter Zeit mehr als genug Classic zeug. Ich sag nur Closing @ Stocks. |
|
|
| nOXoNn |
Eben. Außerdem gab es meiner Meinung nach in letzter Zeit mehr als genug Classic zeug. Ich sag nur Closing @ Stocks. |
True, wobei ich nix gegen Classsics zu später Stunde gegen Ende habe, da kann man mitnunter noch ma richtig abgehen und verlässt den Laden dann mit nem Grinsen im Gesicht... :)
Trotzdem muss ich eine Korrektur zu meinem obigen Posting machen. Ich hab mich da wohl versehen, das Date liegt nicht am Ende meiner Klausurwochen, sonder direkt in der Mitte... :rolleyes:
Ich sag dazu jetzt mal weiter nix... |
|
|
| disco stu |
Diggerman hat wohl keine neuen Platten in seinem "Auswärtscase" :D
Jedesmal wenn ich den sehe, gibts nur Classics....
Können sie ja gleich den Mete noch dazu einladen. |
|
|
| Diggerman |
| quote: | Originally posted by disco stu
Diggerman hat wohl keine neuen Platten in seinem "Auswärtscase" :D
Jedesmal wenn ich den sehe, gibts nur Classics....
|
doch, jede menge neue platten sogar. nur erklär das bitte den leuten die mir anfragen schicken. offenbar scheint doch bedarf dahinter zu sein, denn die nachfragen nach "classix" gehen rauf wie irre, sage teils schon im vorfeld termine ab. würde mich auch sehr freuen mal die aktuellen scheiben zu bringen, habe aber auch kein problem mit classics.
es gibt übrigens kein designiertes "auswärtscase" - alles was in den sendungen läuft steht in einem case und das geht auch unverändert mit raus auf die bookings. ergo: wenn ich es spiele dann auch immer und nicht gewichtet nach "airplay only" oder "club only"... |
|
|
|
|