|
[13.05.2006] Technoclub @ proTon
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Talla 2XLC und sein "Technoclub" werden ab sofort nicht mehr nur in Frankfurt feiern sondern "Outposts" (englisch für Aussenposten, Aussenstellen) in den besten Clubs der Republik manfestieren.
Der erste offizielle Outpost ist das "proTon" in Stuttgart, einer der Lieblingsclubs von Talla 2XLC. Ab Mai wird der "Technoclub @ proTon" einmal im Monat (immer am 2.ten Samstag) stattfinden. Dazu wird Talla 2XLC mit ausgesuchten GastDJ´s und TC Residents den Technoclub & proTon fans mit ihren genialen Sounds in den Bann ziehen.
Technoclub @ proTon
am Sa. den 13.5.2006: 23.00h - 6.00h
proTon Club
Königstrasse 49
70137 Stuttgart
DJ´s of the Night:
Talla 2XLC, Menno de Jong, Joda, Sascha Hockenmeier
Einer der legendärsten electronic clubs der internationalen clubszene streckt seine Fühler aus und expandiert.
In Zeiten wo weltweit zu den Sounds von Tiesto, Paul van Dyk, Ferry Corsten die Massen feiern.... dümpelt die deutsche tranceszene vor sich hin .. weil sie zu Unrecht mit schlechtem Kirmessound in einen Topf geworden wird.
Einer der letzten erfolgreichen Bastionen im Kampf um den guten Geschmack bestreiten Talla 2XLC und sein Team im Frankfurter Technoclub. Einmal im Monat strömen die Fans in den Technoclub um ausgelassen zu energieladenen melodischen Klängen abzutanzen.
proTon Club
Königstrasse 49
70137 Stuttgart
proTon Website
We are technoclub! |
|
|
| nOXoNn |
Menno De Jong :crazy:
Auf jeden Fall in meinem Terminkalender eingeplant, defintive Zu- oder Absage halte ich mir aber mal noch vor... :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Wow, das klingt ja wirklich als könne man in den nächsten Monaten mit den ein oder anderen guten Bookings in Stuttgart rechnen. :eyes:
Werd schauen, dass ich dabei bin. Allein Menno ist die Fahrt schon wert. :)
Na, wer kommt noch? *nach München schielt* ;) |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Menno De Jong :crazy:
Auf jeden Fall in meinem Terminkalender eingeplant, defintive Zu- oder Absage halte ich mir aber mal noch vor... :rolleyes: |
gleichfalls. denk aber dass ich kommen werde (wenn ich jetzt schon in die gegend zieh...) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Na, wer kommt noch? *nach München schielt* ;) |
ich glaub da ziehts mich eher zu nick warren.... :toocool: |
|
|
| nz-fan |
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Im Flyer isn dicker Fehler drin :tongue2 :tongue2 :tongue2
Wir sind doch keine Institution :haha: :haha: :haha: :haha:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
naja der Text liest sich auch etwas holprig:
| quote: |
In Zeiten wo weltweit zu den Sounds von Tiesto, Paul van Dyk, Ferry Corsten die Massen feiern.... dümpelt die deutsche tranceszene vor sich hin .. weil sie zu Unrecht mit schlechtem Kirmessound in einen Topf geworden wird.
|
und dann laedt er sich Menno de Jong ein.
Naja was soll's ;)
p.s. was ich damit sagen will:
sie schreiben ueber die deutsche tranceszene und holen sich einen hollaendischen dj.... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
p.s. was ich damit sagen will:
sie schreiben ueber die deutsche tranceszene und holen sich einen hollaendischen dj.... |
Und?? Der in Deutschland aber sehr beliebt ist ;) ( und nein nicht nur von mir :p )
Ich sehe da nicht so ein Problem drinne
Viele Grüße
:) |
|
|
| dein_feind |
ich bin noch am überlegen, ob ich am 29.04 zum visor soll, und dann am 13.05 zu bob sinclar ins m1, oder
13.05 zu menno den jong! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja der Text liest sich auch etwas holprig:
und dann laedt er sich Menno de Jong ein.
Naja was soll's ;)
p.s. was ich damit sagen will:
sie schreiben ueber die deutsche tranceszene und holen sich einen hollaendischen dj.... |
lol...gibts tatsächlich Leute die sich die albernen Pressetexte durchlesen? :nervous: ;) |
|
|
| dein_feind |
| wer kommt denn jetzt eignetlich alles? |
|
|
| AndrewdeClark |
| Bin diesmal leider nicht mit dabei... |
|
|
|
|