|
GTA Mix Festival Spring/Summer Edition 2006
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
wie wärs mal wieder mit ner neuen runde? ich finde es wird zeit... :toothless
wär auf jeden fall wieder dabei! |
|
|
| Frank-HH |
| <---> Q-Sound?:D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| jaaaaa will auch!!! :D |
|
|
| Kasperhauser |
Ich glaube, da sollten wir auf die Organisatoren warten, bis die einen Thread dazu aufmachen.
Eine neue Edition wird es sowieso geben |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich glaube, da sollten wir auf die Organisatoren warten, bis die einen Thread dazu aufmachen.
Eine neue Edition wird es sowieso geben |
ich wollt hier auch garkein 'offizielles' topic zu machen, sondern nur mal fragen wie die stimmung so is, weil ich schon ziemlich bock drauf hab... ;) |
|
|
| Nik Novo |
Lustigerweise hab ich mir das letztens auch gedacht, aber ich denke Tommy und Michi werden sich schon melden, wenn's wieder soweit ist ;)
Ich für meinen Teil hab dieses mal ne schicke Überraschung dann am Start :happy2: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich für meinen Teil hab dieses mal ne schicke Überraschung dann am Start :happy2: :toothless |
B2B mit David Hasselhoff? :D |
|
|
| ConceptH |
| Cool ixh wäre auch gern wieder dabei! :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
B2B mit David Hasselhoff? :D |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Grubi |
| glaub auch das es langsam wieder zeit wird für ne neue edition :D |
|
|
|
|