return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wer Von Euch Kann Gut Englisch ????
View this Thread in Original format
Mark Winston
Moin zusammen :))

Bräuchte mal ganz dringen Eure Hilfe. Ich bin grade dabei, nen Text, den wir auf die Homepage setzen wollen, ins Englische zu übersetzen. Ne Freundin von uns hat uns den verfasst. Tja und jetzt muss der "umformatiert" werden :D :D

Kann sich mal gerade jemand bei mir per PM melden und mir kurz helfen ?? Oder vielleicht im ICQ ??

Wäre echt suuper nett ;)

Danke im voraus :)
Overseas
Yes Sir, how can I help you?

schick mal per PM
Overseas
OK, working on it...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
OK, working on it...


Hah, bin ja schon längst fertig... :p Lösungsvorschlag per pm.
Mark Winston
Der Overseas schaut sich gleich mal den kompletten Text an .... :)

DANKE EUCH BEIDEN für die Hilfe :)
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hah, bin ja schon längst fertig... :p

Angeber!!

GUT Ding will Weile haben :p Werd mir das anschauen, auch den Rest den Mark mir inzwischen geschickt hat. Gibts dann wieder per PM zurück Mark!
Mark Winston
SAUBER !!! Ihr habt einen gut bei mir/uns :)

Wir zischen uns einen auf der Lopa, okay ? *g* :)
Overseas
quote:
Originally posted by Mark Winston
Wir zischen uns einen auf der Lopa, okay ? *g* :)

deal :D
Mark Winston
Okay, geritzt :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
deal :D


Du bist Dir bewusst, dass Du somit gerade für die Lopa zugesagt hast? ;)

Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist Dir bewusst, dass Du somit gerade für die Lopa zugesagt hast? ;)
indeed bin ich das. Aber given Dennis' and Michi's gigs war das eh kind of inevitable. ;)

Da im Übersetzungsthread ist Denglisch erlaubt ;);)
Overseas
Übersetzung done, Mark you got PM.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement