|
DRIVER hat Geburtstag !!! 21.04.06
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| ...mein lieber-meinen allerherzlichsten glückwunsch-bleib gesund-und vor allem so wie du bist...und lass es krachen heute abend !!!:crazy: |
|
|
| nz-fan |
Schööööööööööööööööön!!
Herzlichen Glühstrumpf !
Da wünsche ich doch auch mal alles Gute und viiiiiiiiel Spaß heute!!
Viele Grüße
:), hofft das man sich auffer LP wiedersieht |
|
|
| Piotro |
| Alles Gute Driver! Wir sehen uns heute Abend an der Bar :toothless |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch! :)
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| Glückwunsch aus Hamburg (unbekannterweise)! |
|
|
| Frank-HH |
happy b-day!!
vielleicht sehen wir uns ja heute abend!;) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch ! |
|
|
| Mark Winston |
| Hey, auch von mir ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! :) :) |
|
|
| enoh |
| Alles Gute auch von mir! |
|
|
| McP68 |
| happy b-day auch von mir :) |
|
|
|
|