|
Sa 01.07. - TechnoDivision - Sims, Sneo, Giacomotto @ Fusion Münster
|
View this Thread in Original format
| suck0r |

TechnoDivision - We are Techno!
Mit der im zweimonatstakt stattfindenden Techno Division, begeben wir uns samstags auf die Reise, zurück zu den Wurzeln des ursprünglichen Techno Gedanken, um Euch mit straighten groovigen Sounds zu verwöhnen. Bereits das Opening wartet mit einem noch nie dagewesenen Line Up auf. Denn Ben Sims aus London, der dieses Jahr die Timewarp rockte und spätestens seit seinem Mega-Hit "Manipulated" in aller Munde sein dürfte, sowie Eric Sneo von der Palazzo Crew und Olivier Giacomotto aus Frankreich, deren zahlreiche Releases weltweit rotieren, geben sich allesamt zum ersten Mal die Ehre im legendären Fusion Club für euphorische Zustände zu sorgen.
Mainfloor:
Ben Sims [Theory | Igoma - London]
Eric Sneo [Beat Disaster | Terminal M]
Olivier Giacomotto [Iturnem | Tora Tora Tora - France]
Michael Kruck [Fusion | Techno Division]
Hierro [Fusion | Techno Division]
Basement:
Paul Blauth [Fusion]
Sinclair [Fusion]
Stefan Senk [Electric Mission | Union Rave | Nature One - party.de]
pietDAbeat [Aquatower]
Alexander Sarazin [USB]
Housefloor:
Nils Liebich [Fusion | Techno Division]
Bob Morane [Fusion | Techno Division]
Asher vs. Gambit [Fusion]
Chocolate Mob [E-M-F | Hannover]
Crazy Walt [PalimPalim]
more infos: www.all-you-can-dance.com
wird ne mörder party |
|
|
| hierro |
thx for posting
das wird nen fest |
|
|
| Bloodflower |
hmmm geiles line up, fast noch geiler ist der flyer...
aber sims is schon richtig lecker.
befürchte nur das son line up wieder die ganzen verballerten kinder weckt :rolleyes: |
|
|
| suck0r |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm geiles line up, fast noch geiler ist der flyer...
aber sims is schon richtig lecker.
befürchte nur das son line up wieder die ganzen verballerten kinder weckt :rolleyes: |
na ja, aber im fusion geht schon immer mächtig die post ab
und es sind nicht wirklich viele verballerte kids da
find das publikum da echt ganz gut - ich selbst geh immer als "normalo" da hin - also ;)
sieht man sich da? |
|
|
| kniggi |
ben sims!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
ich hätte lust!
wenn er so legt wie auf der time warp dann komm ich net lebend raus :toothless |
|
|
| suck0r |
freu mich auch schon auf den sims
wird sooooo dick
freu mich jetzt schon auf die party |
|
|
| suck0r |
| nur noch knappe 2 monate :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| leider nicht anwesend.. da ich zu dem dortigen zeitpunkt auf einer etwas größeren party zu finden sein werde :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich sag da nur Sensation ;).
Hab gehört, dass das Fusion immer mehr als voll ist und es dementsprechen super heiß sein soll. Wäre ja nicht so prickelnd. |
|
|
|
|