return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Sa 01.07. - TechnoDivision - Sims, Sneo, Giacomotto @ Fusion Münster (pg. 2)
View this Thread in Original format
suck0r
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich sag da nur Sensation ;).
Hab gehört, dass das Fusion immer mehr als voll ist und es dementsprechen super heiß sein soll. Wäre ja nicht so prickelnd.
nene
das ist wohl nicht wirklich so

zwar ist es recht voll, aber die lüftung arbeitet im vergleich zu anderen clubs sehr gut! ist also, für einen club, sehr angenehm
Bloodflower
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich sag da nur Sensation ;).
...

ach die ist erst zwei wochen später also hör auf zu weinen und pack eli annen eiern und kommt hier her :p :toothless
Felicity
hmmm
suck0r
quote:
Originally posted by Felicity
hmmm

bei der party gibbet net viel zu hmmm`en / überlegen

da kommt man hin und feiert ordentlich !! :)

:eyespop: :whip: :nervous:
suck0r
nur noch 1 1/2 monate :):):)
suck0r
bald geht´s ab

freu mich jetzt schon :eyespop: :nervous:
Bloodflower
ehm sry ich weiß nicht wie das in anderen boards bei dir ist, aber wenn´s n thread wert ist dann bleibt der hier schon von ganz alleine aktuell ohne das der ersteller dreimal nacheinander pushen muss...

dass die party n brecher wird (wie fast alles was nils richtig in die hand nimmt) steht außer frage und deshalb ist´s auch ok wenn der thread durch die nicht exakt getroffene zielgruppe hier erst n paar tage vor der party wieder auferlebt ;)
Bloodflower
also wer hat bock???
das ding wird bombe...
JeSsY0182
Wenn ich da könnte, wäre ich dabei.
Aber da gibts ja diesen Konjunktiv
Felicity
doch da gibts nen dickes HMMM

weil am Tag drauf, 02.07 der Love Family Park stattfindet...

das erste dicke dicke Highlight im Cocoon Summer 2006

ich würd ja sagen kommt zum Love Park :)

suck0r
ich bin auf jeden fall am start :)

selbst wenn am nächsten tag das "highlight im cocoon summer" is, kann man doch am abend vorher nochmal richtig party machen ;)

kannst ja vorher beim DJ Flohmarkt vorbeischauen, abends ins Fusion und am nächsten Tag dann schön zum Love Family Park
Felicity
mir steckt noch das Southside in den knochen frag mal Xecutioner wie der b das war ;)

zumal koblenz - münster - münster - koblenz - koblenz - hanau - hanau - koblenz

eh ja ;) kann mir auch nich alles leisten :/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement