return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Sa 01.07. - TechnoDivision - Sims, Sneo, Giacomotto @ Fusion Münster
View this Thread in Original format
suck0r




TechnoDivision - We are Techno!


Mit der im zweimonatstakt stattfindenden Techno Division, begeben wir uns samstags auf die Reise, zurück zu den Wurzeln des ursprünglichen Techno Gedanken, um Euch mit straighten groovigen Sounds zu verwöhnen. Bereits das Opening wartet mit einem noch nie dagewesenen Line Up auf. Denn Ben Sims aus London, der dieses Jahr die Timewarp rockte und spätestens seit seinem Mega-Hit "Manipulated" in aller Munde sein dürfte, sowie Eric Sneo von der Palazzo Crew und Olivier Giacomotto aus Frankreich, deren zahlreiche Releases weltweit rotieren, geben sich allesamt zum ersten Mal die Ehre im legendären Fusion Club für euphorische Zustände zu sorgen.


Mainfloor:
Ben Sims [Theory | Igoma - London]
Eric Sneo [Beat Disaster | Terminal M]
Olivier Giacomotto [Iturnem | Tora Tora Tora - France]

Michael Kruck [Fusion | Techno Division]
Hierro [Fusion | Techno Division]

Basement:
Paul Blauth [Fusion]
Sinclair [Fusion]
Stefan Senk [Electric Mission | Union Rave | Nature One - party.de]
pietDAbeat [Aquatower]
Alexander Sarazin [USB]

Housefloor:
Nils Liebich [Fusion | Techno Division]
Bob Morane [Fusion | Techno Division]
Asher vs. Gambit [Fusion]
Chocolate Mob [E-M-F | Hannover]
Crazy Walt [PalimPalim]


more infos: www.all-you-can-dance.com



wird ne mörder party
hierro
thx for posting

das wird nen fest
suck0r
da wirds abgehen
suck0r
*push*
suck0r
*push*
Bloodflower
hmmm geiles line up, fast noch geiler ist der flyer...
aber sims is schon richtig lecker.
befürchte nur das son line up wieder die ganzen verballerten kinder weckt :rolleyes:
suck0r
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm geiles line up, fast noch geiler ist der flyer...
aber sims is schon richtig lecker.
befürchte nur das son line up wieder die ganzen verballerten kinder weckt :rolleyes:


na ja, aber im fusion geht schon immer mächtig die post ab
und es sind nicht wirklich viele verballerte kids da
find das publikum da echt ganz gut - ich selbst geh immer als "normalo" da hin - also ;)

sieht man sich da?
kniggi
ben sims!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

ich hätte lust!
wenn er so legt wie auf der time warp dann komm ich net lebend raus :toothless
suck0r
freu mich auch schon auf den sims

wird sooooo dick
freu mich jetzt schon auf die party
suck0r
nur noch knappe 2 monate :whip:

Mighty Johnny
leider nicht anwesend.. da ich zu dem dortigen zeitpunkt auf einer etwas größeren party zu finden sein werde :D
JeSsY0182
Ich sag da nur Sensation ;).
Hab gehört, dass das Fusion immer mehr als voll ist und es dementsprechen super heiß sein soll. Wäre ja nicht so prickelnd.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement