|
Alles Gute zum Geburtstag Steff!
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |

Alles Gute, Schatz! :) 
Am Wochenende wird hoffentlich gut gefeiert :D :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
OMG WTF LOL
Alles Gute! Man sieht sich bald :D |
|
|
| godfatherdc |
alles gute du eim0r
...feier schön :) |
|
|
| shattered~soul |
Huhu Steff!
Alles Gute! :D
man sieht sich hoffentlich am 5.5. ;) |
|
|
| Tommi [77] |
Happy Birthday und feier schön  |
|
|
| Nachtengel |
ich wünsche dir alles gute!
:) |
|
|
| arctic light |
Herzlichen Glückwunsch, Steff. :)
Viel Spaß beim Feiern, wir sehn uns dann wieder am 05.05. bei KvA. ;)
Freu mich schon darauf. |
|
|
| disco stu |
| Alles Gute Steff |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Bday auch wenn wir uns nicht am 05.05 sehen. ;) :happy2: :) |
|
|
| Kasperhauser |
Alles Gute :)
Muss eben im WMIG-Thread n Bash für dich schreiben, sonst wäre das ja langweilig :D
Hier |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute zum geburtstag! ;) |
|
|
|
|