return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
[D] Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party DJ Sets (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und ach ja, wenn ihr während "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen hört: Das ist Frank :toothless :toothless :toothless


das gibts doch nicht :D just hab ichs gehört und musste lachen
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und ach ja, wenn ihr während "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen hört: Das ist Frank :toothless :toothless :toothless


:haha: :stongue:
Kasperhauser
lol, jo hab ich auch gehört :D
HBtje
Ich will nach Berlin ziehen :(

Geilomatik sets :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by HBtje
Ich will nach Berlin ziehen :(


lol wie oft sind denn A&B mal in Berlin?

1mal im jahr? :eek: :(
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und ach ja, wenn ihr während "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen hört: Das ist Frank :toothless :toothless :toothless


Der war echt gut drauf :D An wems wohl lag?! :toothless
Vanditine
quote:
Originally posted by HBtje
Ich will nach Berlin ziehen :(


+1 aber irgendwie komm ich hier bis auf weiteres nicht weg...

Vielen lieben Dank für die Sets Domi :)
Vanditine
:eek: :eyespop: Dieser erste Track in dem Kyau vs. Albert Set ... Was isn das? Ich musste den jetzt gleich 4 oder 5 mal hintereinander hören, weil der so schön is ... *haben will*
sweetjoey12
quote:
Originally posted by HBtje
Ich will nach Berlin ziehen :(


da sind wir schon zu dritt :D Wir sollten ne WG gründen ;)
Benni_B
Danke für die Sets!!! :eyes: :eyes: :eyes:

HBtje
quote:
Originally posted by Cosmique
lol wie oft sind denn A&B mal in Berlin?

1mal im jahr? :eek: :(



Naja nicht nur wegen A&B... aber die Euphonic Party's sind immer super :D Egal welche djs kommen. Und dann gibts auch noch Paule & co...
lukasfehrenbach
Dankeschön für die Sets. Da kommen doch gleich wieder ein paar Erinnerungen hoch... :-)
Die Geschwindigkeit ist übrigens phänomenal, ich habe sie hier an der Uni grade mit ungefähr 4 Mbits im Schnitt gezogen :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement