|
[D] Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party DJ Sets (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ach ja, wenn ihr während "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen hört: Das ist Frank :toothless :toothless :toothless |
das gibts doch nicht :D just hab ichs gehört und musste lachen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ach ja, wenn ihr während "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen hört: Das ist Frank :toothless :toothless :toothless |
:haha: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| lol, jo hab ich auch gehört :D |
|
|
| HBtje |
Ich will nach Berlin ziehen :(
Geilomatik sets :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by HBtje
Ich will nach Berlin ziehen :(
|
lol wie oft sind denn A&B mal in Berlin?
1mal im jahr? :eek: :( |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ach ja, wenn ihr während "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen hört: Das ist Frank :toothless :toothless :toothless |
Der war echt gut drauf :D An wems wohl lag?! :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by HBtje
Ich will nach Berlin ziehen :(
|
+1 aber irgendwie komm ich hier bis auf weiteres nicht weg...
Vielen lieben Dank für die Sets Domi :) |
|
|
| Vanditine |
| :eek: :eyespop: Dieser erste Track in dem Kyau vs. Albert Set ... Was isn das? Ich musste den jetzt gleich 4 oder 5 mal hintereinander hören, weil der so schön is ... *haben will* |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by HBtje
Ich will nach Berlin ziehen :(
|
da sind wir schon zu dritt :D Wir sollten ne WG gründen ;) |
|
|
| Benni_B |
| Danke für die Sets!!! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol wie oft sind denn A&B mal in Berlin?
1mal im jahr? :eek: :( |
Naja nicht nur wegen A&B... aber die Euphonic Party's sind immer super :D Egal welche djs kommen. Und dann gibts auch noch Paule & co... |
|
|
| lukasfehrenbach |
Dankeschön für die Sets. Da kommen doch gleich wieder ein paar Erinnerungen hoch... :-)
Die Geschwindigkeit ist übrigens phänomenal, ich habe sie hier an der Uni grade mit ungefähr 4 Mbits im Schnitt gezogen :eyes: |
|
|
|
|