return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[D] Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party DJ Sets (pg. 7)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by PVDUli
bescheidene antwort...(gilt für s&t)grundsätzlich hätten die jungs kein problem das set zugänglich zu machen--aber die quali geht wohl überhaupt nicht desweiteren wurden tracks gespielt die einfach noch sehr lange brauchen bis wir sie haben "dürfen"
ich denke--AKZEPTIERT--!!!


Es ist nur der Anfang übersteuert, ansonsten ist die Qualität wie beim KvA und beim Ronski Set auch ;)
NetX
akzeptiert doch einfach, wenn jemand keine freigaben erteilen möchte :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Es ist nur der Anfang übersteuert, ansonsten ist die Qualität wie beim KvA und beim Ronski Set auch ;)


wenn a&b das nicht wollen, dann ist das nun mal zu akzeptieren!;)
DRIVER
Und wer schreit da "Stürmer du Assi" im Ronski Set ???
sweetjoey12
quote:
Originally posted by DRIVER
Und wer schreit da "Stürmer du Assi" im Ronski Set ???


:toothless ich zwar nicht, aber das war ziemlich neben mir ;) weiß nur nicht mehr wer :crazy:
loveparade86
quote:
Originally posted by DRIVER
Und wer schreit da "Stürmer du Assi" im Ronski Set ???


:conf: :conf: also ich habs jetzt 2 mal gehört und nix gehört..wann isn das ungefähr?
Bulli
thx fürs sharen, genau das richtige nach ner woche internet&musik-abszinenz.

hab jetzt das kva set mal zur hälfte angehört: absolut geil!!! :eyes: :eyes: :eyes: wie gern wär ich da dabei gewesen
NetX
hat jemand bitte .cue-files für mich?
Tom Paris
quote:
Originally posted by sweetjoey12
:toothless ich zwar nicht, aber das war ziemlich neben mir ;) weiß nur nicht mehr wer :crazy:


Das war natürlich auch Frank.
Da stand der stürmer nämlich gerade auch am Pult oben, den Arm um Ron gelegt.
Kurz davor hab ich auch "stürmer" gerufen.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Nik Novo

05. Kyau vs. Albert - Kiksu
09. Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework)
10. Kyau vs. Albert - Walk Down (Club Mix)




:eek: :eek: :eek: :eek:

Auch wenn ich ja eigentl. kein Trance mehr höre, aber diese 3 Sachen sind mal wieder sehr sehr geil :)

Cosmique
quote:
Originally posted by dEEkAy
:eek: :eek: :eek: :eek:

Auch wenn ich ja eigentl. kein Trance mehr höre, aber diese 3 Sachen sind mal wieder sehr sehr geil :)


vor allem:

09. Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework)

:tongue3
HHBLACKSTAR
Auch wegen dieser Sets liebe ich TRANCEADDICT !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement