|
[D] Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party DJ Sets (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PVDUli
bescheidene antwort...(gilt für s&t)grundsätzlich hätten die jungs kein problem das set zugänglich zu machen--aber die quali geht wohl überhaupt nicht desweiteren wurden tracks gespielt die einfach noch sehr lange brauchen bis wir sie haben "dürfen"
ich denke--AKZEPTIERT--!!! |
Es ist nur der Anfang übersteuert, ansonsten ist die Qualität wie beim KvA und beim Ronski Set auch ;) |
|
|
| NetX |
| akzeptiert doch einfach, wenn jemand keine freigaben erteilen möchte :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es ist nur der Anfang übersteuert, ansonsten ist die Qualität wie beim KvA und beim Ronski Set auch ;) |
wenn a&b das nicht wollen, dann ist das nun mal zu akzeptieren!;) |
|
|
| DRIVER |
| Und wer schreit da "Stürmer du Assi" im Ronski Set ??? |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Und wer schreit da "Stürmer du Assi" im Ronski Set ??? |
:toothless ich zwar nicht, aber das war ziemlich neben mir ;) weiß nur nicht mehr wer :crazy: |
|
|
| loveparade86 |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Und wer schreit da "Stürmer du Assi" im Ronski Set ??? |
:conf: :conf: also ich habs jetzt 2 mal gehört und nix gehört..wann isn das ungefähr? |
|
|
| Bulli |
thx fürs sharen, genau das richtige nach ner woche internet&musik-abszinenz.
hab jetzt das kva set mal zur hälfte angehört: absolut geil!!! :eyes: :eyes: :eyes: wie gern wär ich da dabei gewesen |
|
|
| NetX |
| hat jemand bitte .cue-files für mich? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:toothless ich zwar nicht, aber das war ziemlich neben mir ;) weiß nur nicht mehr wer :crazy: |
Das war natürlich auch Frank.
Da stand der stürmer nämlich gerade auch am Pult oben, den Arm um Ron gelegt.
Kurz davor hab ich auch "stürmer" gerufen. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
05. Kyau vs. Albert - Kiksu
09. Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework)
10. Kyau vs. Albert - Walk Down (Club Mix)
|
:eek: :eek: :eek: :eek:
Auch wenn ich ja eigentl. kein Trance mehr höre, aber diese 3 Sachen sind mal wieder sehr sehr geil :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:eek: :eek: :eek: :eek:
Auch wenn ich ja eigentl. kein Trance mehr höre, aber diese 3 Sachen sind mal wieder sehr sehr geil :) |
vor allem:
09. Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework)
:tongue3 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Auch wegen dieser Sets liebe ich TRANCEADDICT ! |
|
|
|
|