|
[24.05.2006] Marcel Woods, Dj Shog, Money G @ flame, parchim
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Lineup:
MARCEL WOODS
SHOG
Mike MH-4
Money G
klingt doch schonmal ganz nett ;)
mal schauen wen die so in zukunft buchen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Lineup:
MARCEL WOODS
SHOG
Mike MH-4
Money G
klingt doch schonmal ganz nett ;)
mal schauen wen die so in zukunft buchen... |
was ist an Shog, Hasemann und Money G nett? :nervous: |
|
|
| DigitalFreak |
z.b:
Shog:
Charts März 2006
01. Unknown - Braveheart 2006 (Alternative Mix) - White
02. Marco V. - False Light (Thunderdub Mix) - EnCharge
03. Duderstadt - Muhanjala (Sean Tyas Remix) - Afterglow
04. Morrison - Do You Think - Dedicated
05. Airwave - Symphoy Beneath A Summerstorm - Bonzai
06. JPL - Ilmola - ATCR
07. Arctic Quest - Femme Fatale - Armada
08. The Thrillseekers - By Your Side (Martin Roth Remix) - Adjusted
09. Johan Gielen - Physical Overdrive - BlackHole
10. Sean Tyas - Mirella (Rework) - Afterglow
was ist denn daran nicht nett???????? o_O |
|
|
| smy |
Na kirmes produzieren und Anspruch spielen wollen. Der Shoggi bekommt dadruch schnell Probs. Seine Gäste erwarten den Kinki-Style, aber das kommt nicht ;)
Marco V wird am 08/07 im Flame sein und Randy Katana am 23/09.
Mehr wird da erst einmal nicht kommen, denn der olle Hasemann (verantwortlich für das Flame) liebt ja Elektro & House :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
z.b:
Shog:
Charts März 2006
01. Unknown - Braveheart 2006 (Alternative Mix) - White
02. Marco V. - False Light (Thunderdub Mix) - EnCharge
03. Duderstadt - Muhanjala (Sean Tyas Remix) - Afterglow
04. Morrison - Do You Think - Dedicated
05. Airwave - Symphoy Beneath A Summerstorm - Bonzai
06. JPL - Ilmola - ATCR
07. Arctic Quest - Femme Fatale - Armada
08. The Thrillseekers - By Your Side (Martin Roth Remix) - Adjusted
09. Johan Gielen - Physical Overdrive - BlackHole
10. Sean Tyas - Mirella (Rework) - Afterglow
was ist denn daran nicht nett???????? o_O |
was Shog in seine Charts schreibt und was er spielt sind 2 paar Schuhe...
geh bloß nicht zu dem Event in der Erwartung das er welche von den Liedern spielt :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
z.b:
Shog:
Charts März 2006
01. Unknown - Braveheart 2006 (Alternative Mix) - White
02. Marco V. - False Light (Thunderdub Mix) - EnCharge
03. Duderstadt - Muhanjala (Sean Tyas Remix) - Afterglow
04. Morrison - Do You Think - Dedicated
05. Airwave - Symphoy Beneath A Summerstorm - Bonzai
06. JPL - Ilmola - ATCR
07. Arctic Quest - Femme Fatale - Armada
08. The Thrillseekers - By Your Side (Martin Roth Remix) - Adjusted
09. Johan Gielen - Physical Overdrive - BlackHole
10. Sean Tyas - Mirella (Rework) - Afterglow
was ist denn daran nicht nett???????? o_O |
was ^^DARAN^^ nicht nett ist, ist folgendes:
das der kerl was ganz anderes spielt!:whip:
von den genannten tracks spielt er wohl keinen einzigen!:haha: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by smy
Marco V wird am 08/07 im Flame sein und Randy Katana am 23/09.
Mehr wird da erst einmal nicht kommen, denn der olle Hasemann (verantwortlich für das Flame) liebt ja Elektro & House :p |
na das klingt doch gut ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was Shog in seine Charts schreibt und was er spielt sind 2 paar Schuhe...
geh bloß nicht zu dem Event in der Erwartung das er welche von den Liedern spielt :rolleyes: |
achso .. wusst ich nicht.
naja okay, wollte aber eh nicht hingehen ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| marco v ? falls einer der hh-gta's hinfährt komm ich vielleicht mit. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
marco v ? falls einer der hh-gta's hinfährt komm ich vielleicht mit. |
Am 25.05.2006 ist Armin & Friends im Asta in Den Haag; da werde ich wohl sein! :gsmile:
Deshalb werde ich nicht Flame sein für Marco V! ;)
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
mußt du dich etwa noch am 8.7. von armin & friends erholen?
dann erst ist marco im flame. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mußt du dich etwa noch am 8.7. von armin & friends erholen?
dann erst ist marco im flame.
|
Hab' das mit Woods verwechselt und dem Datum mehr Bedeuutung geschenkt; hast recht!
UNIT-er |
|
|
|
|