return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[24.05.2006] Marcel Woods, Dj Shog, Money G @ flame, parchim
View this Thread in Original format
DigitalFreak
Lineup:
MARCEL WOODS
SHOG
Mike MH-4
Money G

klingt doch schonmal ganz nett ;)
mal schauen wen die so in zukunft buchen...
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Lineup:
MARCEL WOODS
SHOG
Mike MH-4
Money G

klingt doch schonmal ganz nett ;)
mal schauen wen die so in zukunft buchen...



was ist an Shog, Hasemann und Money G nett? :nervous:
DigitalFreak
z.b:
Shog:
Charts März 2006
01. Unknown - Braveheart 2006 (Alternative Mix) - White
02. Marco V. - False Light (Thunderdub Mix) - EnCharge
03. Duderstadt - Muhanjala (Sean Tyas Remix) - Afterglow
04. Morrison - Do You Think - Dedicated
05. Airwave - Symphoy Beneath A Summerstorm - Bonzai
06. JPL - Ilmola - ATCR
07. Arctic Quest - Femme Fatale - Armada
08. The Thrillseekers - By Your Side (Martin Roth Remix) - Adjusted
09. Johan Gielen - Physical Overdrive - BlackHole
10. Sean Tyas - Mirella (Rework) - Afterglow

was ist denn daran nicht nett???????? o_O
smy
Na kirmes produzieren und Anspruch spielen wollen. Der Shoggi bekommt dadruch schnell Probs. Seine Gäste erwarten den Kinki-Style, aber das kommt nicht ;)

Marco V wird am 08/07 im Flame sein und Randy Katana am 23/09.
Mehr wird da erst einmal nicht kommen, denn der olle Hasemann (verantwortlich für das Flame) liebt ja Elektro & House :p
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak
z.b:
Shog:
Charts März 2006
01. Unknown - Braveheart 2006 (Alternative Mix) - White
02. Marco V. - False Light (Thunderdub Mix) - EnCharge
03. Duderstadt - Muhanjala (Sean Tyas Remix) - Afterglow
04. Morrison - Do You Think - Dedicated
05. Airwave - Symphoy Beneath A Summerstorm - Bonzai
06. JPL - Ilmola - ATCR
07. Arctic Quest - Femme Fatale - Armada
08. The Thrillseekers - By Your Side (Martin Roth Remix) - Adjusted
09. Johan Gielen - Physical Overdrive - BlackHole
10. Sean Tyas - Mirella (Rework) - Afterglow

was ist denn daran nicht nett???????? o_O




was Shog in seine Charts schreibt und was er spielt sind 2 paar Schuhe...

geh bloß nicht zu dem Event in der Erwartung das er welche von den Liedern spielt :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak
z.b:
Shog:
Charts März 2006
01. Unknown - Braveheart 2006 (Alternative Mix) - White
02. Marco V. - False Light (Thunderdub Mix) - EnCharge
03. Duderstadt - Muhanjala (Sean Tyas Remix) - Afterglow
04. Morrison - Do You Think - Dedicated
05. Airwave - Symphoy Beneath A Summerstorm - Bonzai
06. JPL - Ilmola - ATCR
07. Arctic Quest - Femme Fatale - Armada
08. The Thrillseekers - By Your Side (Martin Roth Remix) - Adjusted
09. Johan Gielen - Physical Overdrive - BlackHole
10. Sean Tyas - Mirella (Rework) - Afterglow

was ist denn daran nicht nett???????? o_O


was ^^DARAN^^ nicht nett ist, ist folgendes:

das der kerl was ganz anderes spielt!:whip:

von den genannten tracks spielt er wohl keinen einzigen!:haha:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by smy
Marco V wird am 08/07 im Flame sein und Randy Katana am 23/09.
Mehr wird da erst einmal nicht kommen, denn der olle Hasemann (verantwortlich für das Flame) liebt ja Elektro & House :p

na das klingt doch gut ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
was Shog in seine Charts schreibt und was er spielt sind 2 paar Schuhe...

geh bloß nicht zu dem Event in der Erwartung das er welche von den Liedern spielt :rolleyes:

achso .. wusst ich nicht.
naja okay, wollte aber eh nicht hingehen ;)
STRANDJUNGE
marco v ? falls einer der hh-gta's hinfährt komm ich vielleicht mit.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
marco v ? falls einer der hh-gta's hinfährt komm ich vielleicht mit.


Am 25.05.2006 ist Armin & Friends im Asta in Den Haag; da werde ich wohl sein! :gsmile:
Deshalb werde ich nicht Flame sein für Marco V! ;)

UNIT-er

STRANDJUNGE
mußt du dich etwa noch am 8.7. von armin & friends erholen?
dann erst ist marco im flame.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
mußt du dich etwa noch am 8.7. von armin & friends erholen?
dann erst ist marco im flame.


Hab' das mit Woods verwechselt und dem Datum mehr Bedeuutung geschenkt; hast recht!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement