|
[09.06.06] BeNeLuX Trance Night II @ Nispet the Club / Herne
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |


Nach dem Erfolg der ersten BeNeLuX Trance Night freuen wir uns, Euch mit dem zweiten Part der Partyreihe wieder einen berauschenden Abend zu bieten. Ganz besonders freuen wir uns auf den Auftritt von Ferrin & Low Vs. Chrix, die u.A mit Remixen für Alex M.O.R.P.H und mit ihrer eigenen Veröffentlichung "Breeze" Erfolge feiern konnten. Tensor, der das Nispet bei der letzten Trance Night zum kochen brachte, ist natürlich auch wieder mit dabei. Ausserdem nicht zu vergessen M.O.T aka A-Force, der mit seinem Sound ebenfalls für eine super Stimmung sorgte.
The Finest in Uplifting/Hard/Tech/Progressive Trance and Classix
Wann: 09.06.2006 (Freitag)
Wo: Nispet The Club / Wanne-Eickel
Beginn: 21:00 Uhr - 05:00 Uhr
Eintritt: Wohl wieder 6€ + 5€ Mvz (Änderung möglich)
Special: Ventilatoren, Bier 2€/ Biergarten geöffnet
++Anfahrt++
Lineup
Tensor (Important-Records)
Ferrin & Low Vs.Chrix (Fenology Records)
M-Force aka MOT (German Trance Project)
Tom McClain (Loret del Mar)
DJ Katakis (Follow-Records)
DJ Haki (Streamteam)
Timetable:
21:00-22:30 DJ Katakis
22:30-23:30 DJ Haki
23:30-00:30 M-Force aka MOT
00:30-02:00 Tensor
02:00-03:30 Ferrin & Low Vs. Chrix
03:30-04:30 Tom McClain
04:30-05:00 All Stars
-----------------------------------------
Wir würden uns Alle freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erschreinen würdet.Diese Party wird noch geiler, und mit ziemlicher Sicherheit noch voller! |
|
|
| DX-Rated |
Selbstverständlich anwesend. :cool:
Schön, dass es eine Fortsetzung gibt. :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| das wird wieder ein fest :crazy: |
|
|
| nz-fan |
hmmmmmmmm
2 Tage hintereinander Party?? :crazy:
Klingt nicht schlecht........ mal schauen ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| klingt doch sehr gut :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Erfreuliche Nachricht!
DJ Katakis, von Follow-Records, wird an dem Abend ebenfalls bei Uns zu Gast sein, und von 21:00-22:30Uhr spielen. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| Timetable ist soweit fertig. |
|
|
| Sonic-Trance |
| War letztes mal klasse, darum diesmal wieder. Bin mal gespannt ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
War letztes mal klasse, darum diesmal wieder. Bin mal gespannt ;)
|
ja, mal sehn. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| also ja ;-) |
|
|
| Ghazala |
Ich bin auf jeden Fall mit dabei :) Habe im Tranceforum.info nur Gutes über's letzte Mal gehört!
Hier 2 Tracklistings:
Tensor Live @ BeNeLuX Trance Night (31.03.2006)
01 - Arctic Quest - Renaissance
02 - Carl B - Solitude
03 - Armin van Buuren - Shivers (Alex Morph Dub)
04 - O'Callaghan & Kearney - Restricted Motion (Airbase Remix)
05 - System F - Exhale
06 - Thomas Bronzwaer - Shadow World
07 - Super 8 vs DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Alex Morph Remix)
08 - Kuffdam & Plant - Dreammakers (Shog's 2 Faces Mix)
09 - Simon Patterson - F 16 (Original Mix)
10 - Veracocha - Carte Blanche
11 - Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Robert Burns Mix)
12 - Out Of The Past - Mystery (Fred Baker vs Vincent Gorczak Remix)
13 - Jochen Miller - Chromatic (Alex M.O.R.P.H Remix)
Tensor Live @ Rosenmontagsrave (07.02.2005)
01 - Tilt - Goodbye
02 - Audioholics - External Key (Original Mix)
03 - Hammer & Bennett - Language
04 - Ridgewalkers - Find (Andy Moor Remix)
05 - Mirco De Govia & Ronski Speed - Asarja (Ronski Speed Mix)
06 - Fractal Structure - Natural Signs
07 - Fred Baker vs Nyram - Confirmation
08 - Peaktwins - Hypnowaves (Castaneda Remix)
09 - Alt + F4 - Alt + F4 (Original Mix)
10 - Evolve - Safe to Dream (Thrillseekers Remix)
11 - Nu NRG - Dreamland (G&M Project Remix)
12 - Relocate - Typhoon
13 - Vadik - Fate
14 - Alucard pres. 49th Line - Blue On Blue (Octagen Dub)
15 - O Callaghan vs Kearney - Restricted Motion (Original Mix)
16 - Carl B - All Day
17 - Electrovoya - Effervesce
18 - Yahel - Voyage (Magikal Remake)
Das Mixing war laut AnGelofTrAnCe vom Tranceforum.info 'sehr gut':) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ach, du du bist hier ja auch angemeldet :D |
|
|
|
|