|
[09.06.06] BeNeLuX Trance Night II @ Nispet the Club / Herne (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ach, du du bist hier ja auch angemeldet :D |
Ich? Och ja, ein Bisschen ... bin seit Ende 2002 oder Anfang 2003 hier. Habe aber den Nick vergessen :D Daher der Neue ;-)
Ferrin & Low Vs. Chrix Live @ (von der letzten) Hexenhouse Party:
01.) LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
02.) Thomas Bronzwaer - Shadow World
03.) Out of the Past - Mystery
04.) Simon Patterson - F-16
05.) M.I.K.E. - Massive Motion (Original MIx)
06.) Stoneface & Terminal - Venus
07.) Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix)
08.) Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)
09.) Phynn - Lucid
10.) Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Galen Behr Remix)
11.) Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin´(Alex M.o.r.p.h. Remix)
12.) Laura Turner - Soul Deep (Signum Remix)
13.) Dutch Force - Deadline
14.) Rank 1 - Airwave (Rank 1 vs. Dutch Force Remix)
15.) Binary Finary - 1999 (KayCee Remix)
16.) Jones & Stephenson - The First Rebirth ;-)
17.) Jam & Spoon´s Hands on Yello - You gotta say Yes.. (Great Mission)
Ich war schneller :stongue: :D |
|
|
| InDeepSpace |
| Wenn nix dazwischen kommt, bin ich diesmal dabei. Bei der ersten Party war Adam Beyer am selben Tag im Shanghai. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ja stimmt, da hatte carsten ja seine party. komm mal ruhig, wird nett ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
eine homepage haben wir jetzt auch :)
ist zwar keine hammer seite, aber für den anfang ganz nett.
www.german-trance-project.de |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
sooo... morgen ist es soweit!!! das wird ne geile sause :crazy:
jemand noch interesse zu kommen? nz-fan hat sich auch schon angemeldet *freu* |
|
|
| Desperado22 |
das wird sicher eine schöne Party Nadda :) könnte übrigens noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bielefeld/OWL anbieten,wenn noch jemand Lust und Interesse hat.
Wollte um 22 Uhr los.. nach den beiden WM-Spielen morgen. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| gleich geht de lutzi ab! :eyespop: :eyespop: |
|
|
| nz-fan |
Hihihihihi da ist ja noch jemand zuhause :D
Werde hier gegen 21:45 Uhr los , denke das es ne gute Zeit ist..........
Bis später
:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
uii, das ist sehr früh *g*
wir sind erst um 11 uhr da! kannst ja schonmal die tanzfläche warmtanzen :-))
bis später!!! |
|
|
| Desperado22 |
| so ich fahre jetzt auch mal los... :) bis später. |
|
|
| InDeepSpace |
| Insgesa´mt wars geil!!! Thanx to Sven, Low & Krixx. especially shout outs to Mike for makin it posssible. Big shout out to Barohn and the guys who come with me to Dortmund City. Hatte einen guten Abend obwohl ich die assigsten Türsteher überhaupt erlebt habe, die gingen gar nicht. Wollte man mal kurz draussen Luft schnappen, da hat man ein par aufs Maul angedroht bekommen. Sorry das ging gar nicht, nächstes Mal bitte vernünftige Türsteher. Aber ansonsten ausser den Türstehern war das ganze gut;big thanx to MIKE for starting that party series. Tensor & Ferrin & Low top tunes; love that stuff. :) |
|
|
|
|