|
[Party] 04.06.06 TRANCE ENERGY @ GoParc Herford
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
mit folgendem Knaller - Line up:
Lazard :crazy:
Rocco :eyes:
Cascada aka DJ Manian *wer ?*
Starsplash :)
also hin da Leute und eines der wenigen deutschen Trance Events unterstützen !!!
ich glaube mir wird schlecht !!! :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
Schade - letztes Jahr war doch Special D noch mit dabei, wieso dieses Jahr nicht mehr? :(
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
Jaja, jetzt regen wir uns ne Runde auf und dann ist gut.
Willt du den Thread nicht gleich wieder löschen?
1. Interessiert ja eh keinen wenn Dorfdisko 29391 wieder nen Naz0r-DJ einlädt.
2. Ändern wird das eh nichts |
|
|
| Sav0n |
ABFAHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTT
Mega-Abriss-Set |
|
|
| Mighty Johnny |
| noch schlimmer wirds wenn der Go Parc auch nen Wagen bei der Lopa bekommen sollte... :rolleyes: was ich aber nicht hoffe und auch nicht glaube :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
noch schlimmer wirds wenn der Go Parc auch nen Wagen bei der Lopa bekommen sollte... :rolleyes: was ich aber nicht hoffe und auch nicht glaube :) |
denk ich ehrlich gesagt auch nicht, dass die durchs voting kommen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
|
Für sowas bastelst du dir ne Grafik? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
 |
|
|
| Nik Novo |
| :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| :happy2: :stongue: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
MUUUUUUUHAHHAHA AAAAAAAAAAHHHHHHAHAHHAHA
SCHEISSE ICH KIPP VOM HOCKER IST DAS GEIL!!!!!!!!!!
:haha: :stongue: :haha: :crazy: :wtf:
females age => 16 = clitsuck for free! :toothless |
|
|
|
|