|
[Download] Kasperhauser - VIP-Mix :) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
so... nachdem ich schon genötigt werde... :p
*saug*
danke! :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
so, jetzt muss ich aber auch mal was dazu schreiben :D
erstmal muss ich sagen, dass ich das von anfang an falsch verstanden habe, hab gedacht, es wäre einer deiner allerersten mixe... daher klang meine ICQ-bewertung vielleicht etwas "wie für doofe", sorry :D
insgesamt hat mir der mix gut gefallen, auch wenns teilweise nicht ganz meine musikrichtung ist... einzelne tracks sind trotzdem einfach richtig geil (v.a. 1,8,12)!
aufbau ist etwas wirr, aber das macht eigentlich nicht viel, ist ja hauptsächlich ein best-of für den eigenbedarf.. mixing dafür sehr gut, erst recht wenn man die technischen umstände bedenkt :toothless
insgesamt ein recht feines set, musikalisch nicht ganz so innovativ, aber siehst ja, dass es gut ankommt :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by PBM
Gefällt mir auch sehr gut der Mix. Vllt machst du mal so ein ähnliches Ding im 2h-Format, und dann brauchen wir keinen DJ Precision mehr -oder haben zumindest was zur Überbrückung :D |
Danke :)
Ich hab schon viele Tracks in den April Mix gebraten, da blieb nicht mehr so viel für Mai über :).
Mal sehen, was der Juni so bringt :)
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...oder er entwickelt seinen eigenen Stil :)
Dann brauchst du sowohl DJ Precision als auch Kasperhauser. |
Man bleibt ja am Ball :)
Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt :)
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
so, jetzt muss ich aber auch mal was dazu schreiben :D
erstmal muss ich sagen, dass ich das von anfang an falsch verstanden habe, hab gedacht, es wäre einer deiner allerersten mixe... daher klang meine ICQ-bewertung vielleicht etwas "wie für doofe", sorry :D
insgesamt hat mir der mix gut gefallen, auch wenns teilweise nicht ganz meine musikrichtung ist... einzelne tracks sind trotzdem einfach richtig geil (v.a. 1,8,12)!
aufbau ist etwas wirr, aber das macht eigentlich nicht viel, ist ja hauptsächlich ein best-of für den eigenbedarf.. mixing dafür sehr gut, erst recht wenn man die technischen umstände bedenkt :toothless
insgesamt ein recht feines set, musikalisch nicht ganz so innovativ, aber siehst ja, dass es gut ankommt :) |
Danke für dieses Review :).
Die technischen Umstände hatte ich ja schon im ICQ erläutert ;) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Wird gesaugt, Kai :)
Tracklist sieht sehr sehr geil aus!!!!
Genau nach meinem Geschmack :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist das erste Mal, dass ich mit CD-Spielern (leider keine Single-Player sondern son grottiges Dual-Ding) mixe.
|
nächsten freitag dann bei mir!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Wird gesaugt, Kai :)
Tracklist sieht sehr sehr geil aus!!!!
Genau nach meinem Geschmack :D |
Danke :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nächsten freitag dann bei mir!;) |
Jo :) und welcome back :) |
|
|
| Kasperhauser |
| CUE Datei gibts nun auch im ersten Post :) |
|
|
| UNIT-er |
Sehr sehr guter Mix! :D
Melodie, Fläche, Gefühl - das ist meine Welt! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| JaL |
Zum WOW zocken bestens geeignet
Track 1 ist mächtig gewaltig ;)
Gruß, JaL |
|
|
| nico1981 |
| gerade am runterladen - werd dann gleich mal lauschen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
Zum WOW zocken bestens geeignet
Track 1 ist mächtig gewaltig ;)
Gruß, JaL |
:), oller WOW zocker :p
Aber danke :) |
|
|
|
|