|
[Download] Kasperhauser - VIP-Mix :) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
bin vor etwas mehr als ner stunde aufgewacht und das erste was ich angemacht habe war DEIN set,
das haut einem ja zum tagesstart sowas vom hocher, einfach nur GEIL :crazy: :crazy: :crazy: super trackauswahl respekt gefällt mir echt super das set! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
bin vor etwas mehr als ner stunde aufgewacht und das erste was ich angemacht habe war DEIN set,
das haut einem ja zum tagesstart sowas vom hocher, einfach nur GEIL :crazy: :crazy: :crazy: super trackauswahl respekt gefällt mir echt super das set! |
Das ist schön zu lesen, danke :) |
|
|
| Nik Novo |
| Der Mix ist an sich ganz cool, nur dieses ständige Geknackse stört und nervt irgendwie :o |
|
|
| Klangzentrum |
| cooler mix! gut gemacht, kai! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, wo ist "Satellite" in dem Mix? :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, wo ist "Satellite" in dem Mix? :whip: :whip: :whip: :D |
LOOL :D
Das stimmt, hätte ich einbauen können, hab ich aber schon im März Mix drin :D
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
cooler mix! gut gemacht, kai! ;) |
Danke :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Sehr sehr genialer Mix, wie ich dir ja schon im ICQ mitgeteilt habe.
Mixing ist super und es ist gut Abwechlung im Set, freue mich auf Mehr :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gesaugt und sofort auf Simon Patterson – F16 (Original Mix) geskippt. Hat meine Laune gerade sehr nach oben gepusht, deshalb:
:)
PS: Wird gerade gebrannt und kommt auch ins Auto! |
|
|
| DX-Rated |
Schöner Mix! Trackauswahl top.  |
|
|
| shattered~soul |
aso... feedback willst du bestimmt au noch... :toothless
hmmm... bei mixing hab ich nix zu bemängeln... :)
trackauswahl war au nice, hab schon länger kein son relativ öhm... "sortenreinen" mix mehr gehört, hatte schon was!
insgesamt sehr hübsches teil! :D |
|
|
| Kasperhauser |
Euch vieren natürlich auch vielen Dank :)
Werd wohl nun meine monatlichen Automixe jetzt immer mit anbieten :) |
|
|
| NetX |
| bin am dl mit unglaublichen 7kb/sec |
|
|
|
|