return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[Download] Kasperhauser - VIP-Mix :) (pg. 3)
View this Thread in Original format
TI - DaGo
bin vor etwas mehr als ner stunde aufgewacht und das erste was ich angemacht habe war DEIN set,
das haut einem ja zum tagesstart sowas vom hocher, einfach nur GEIL :crazy: :crazy: :crazy: super trackauswahl respekt gefällt mir echt super das set!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by TI - DaGo
bin vor etwas mehr als ner stunde aufgewacht und das erste was ich angemacht habe war DEIN set,
das haut einem ja zum tagesstart sowas vom hocher, einfach nur GEIL :crazy: :crazy: :crazy: super trackauswahl respekt gefällt mir echt super das set!


Das ist schön zu lesen, danke :)
Nik Novo
Der Mix ist an sich ganz cool, nur dieses ständige Geknackse stört und nervt irgendwie :o
Klangzentrum
cooler mix! gut gemacht, kai! ;)
Nik Novo
Ach ja, wo ist "Satellite" in dem Mix? :whip: :whip: :whip: :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja, wo ist "Satellite" in dem Mix? :whip: :whip: :whip: :D


LOOL :D

Das stimmt, hätte ich einbauen können, hab ich aber schon im März Mix drin :D

quote:
Originally posted by Klangzentrum
cooler mix! gut gemacht, kai! ;)


Danke :)
[Beta:Blocker]
Sehr sehr genialer Mix, wie ich dir ja schon im ICQ mitgeteilt habe.
Mixing ist super und es ist gut Abwechlung im Set, freue mich auf Mehr :D :D
Sir. Lunchalot
Gesaugt und sofort auf Simon Patterson – F16 (Original Mix) geskippt. Hat meine Laune gerade sehr nach oben gepusht, deshalb:


:)

PS: Wird gerade gebrannt und kommt auch ins Auto!
DX-Rated
Schöner Mix! Trackauswahl top.
shattered~soul
aso... feedback willst du bestimmt au noch... :toothless

hmmm... bei mixing hab ich nix zu bemängeln... :)
trackauswahl war au nice, hab schon länger kein son relativ öhm... "sortenreinen" mix mehr gehört, hatte schon was!

insgesamt sehr hübsches teil! :D

Kasperhauser
Euch vieren natürlich auch vielen Dank :)
Werd wohl nun meine monatlichen Automixe jetzt immer mit anbieten :)
NetX
bin am dl mit unglaublichen 7kb/sec
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement