|
Happy Birthday "PVDUli" !!!
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Happy Birthday "Above&Beyond-Uli":)
Alles Gute mein Lieber und das du noch jede Wunsch-Party mit nimmst!
:)
Möge dein "pfeifen" über jeden Trancefloor der Erde schallen!
:)
Gruß Driver+Girls und bis gleich...:haha: |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute aus München :) |
|
|
| pillGrim |
Da schließe ich mich doch gerne an:
Alles Gute in die Hauptstadt! Bleib so wie Du bist.
Wir sehen uns in der Feier-Metropole Deutschlands! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alles Gute aus München :) |
Da schließe ich mich mal an: Happy B-Day :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute :) |
|
|
| Campanile |
oh man er wird schon wieder älter
dem alten Mann alles liebe gute und happy börsday und überhaupt
lange labern hat ja eh keinen Sinn, im Alter kann man nicht mehr soviel verarbeiten, also langsam reden und nicht zuviele Informationen verteilen :)
Family Campa |
|
|
| nz-fan |
Happy Birthday!!
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir !
Feiere schön und geniesse deinen Tag ! :gsmile:
Viele Grüße ausm Pott und bis zum 25.5. :D
:) |
|
|
| yoko |
| auch von mir alles Gute! :) |
|
|
| Vanditine |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Uli!
Gesundheit, Erfolg und natürlich viel Spaß am und im Leben wünsche ich dir!!! |
|
|
| analexp |
Ja, auch von mir alles Gute!
Und wenn´s denn dann endlich mal klappt wird nächsten Samstag mit Die auch auf Dich angestoßen ;) |
|
|
|
|