return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Happy Birthday "PVDUli" !!!
View this Thread in Original format
DRIVER
Happy Birthday "Above&Beyond-Uli":)

Alles Gute mein Lieber und das du noch jede Wunsch-Party mit nimmst!
:)
Möge dein "pfeifen" über jeden Trancefloor der Erde schallen!
:)
Gruß Driver+Girls und bis gleich...:haha:
Nik Novo
Alles Gute aus München :)
pillGrim
Da schließe ich mich doch gerne an:

Alles Gute in die Hauptstadt! Bleib so wie Du bist.

Wir sehen uns in der Feier-Metropole Deutschlands!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Nik Novo
Alles Gute aus München :)


Da schließe ich mich mal an: Happy B-Day :)
Kasperhauser
Alles Gute :)
Campanile
oh man er wird schon wieder älter

dem alten Mann alles liebe gute und happy börsday und überhaupt

lange labern hat ja eh keinen Sinn, im Alter kann man nicht mehr soviel verarbeiten, also langsam reden und nicht zuviele Informationen verteilen :)

Family Campa
nz-fan
Happy Birthday!!

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir !

Feiere schön und geniesse deinen Tag ! :gsmile:

Viele Grüße ausm Pott und bis zum 25.5. :D
:)
yoko
auch von mir alles Gute! :)
Vanditine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Uli!

Gesundheit, Erfolg und natürlich viel Spaß am und im Leben wünsche ich dir!!!
analexp
Ja, auch von mir alles Gute!
Und wenn´s denn dann endlich mal klappt wird nächsten Samstag mit Die auch auf Dich angestoßen ;)

ShellSh0ck

Happy Bday :)
Sav0n
happy birthday :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement