|
Happy Birthday "PVDUli" !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Campanile
... also langsam reden und nicht zuviele Informationen verteilen :) ... |
lolo er weiß wovon er spricht als genervter familienvater :p
unbekannter weise auch herzlichen glückwunsch zum wievielten!? ;) |
|
|
| NetX |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| JaL |
Mensch Uli, ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
Und dass man dich noch auf vielen netten Partys sieht...
Gruß, JaL |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Alles Gute zum Geburtstag!
:D |
|
|
| PVDUli |
...dank an allen die mich hier beglückwünscht haben...habe mich sehr gefreut...tja 35 heute geworden aber wisst ihr noch habe ich nicht die schnauze voll...und so lange das so ist PARTY ON !!!
aber wie driver schon in seinem opener geschrieben hat...alles ausgesuchte partys wo ich weiss es kann nichts schief gehen....musikalisch gesehen...jut muss noch ein paar sachen packen und dann gehts nach london...YES !!! bis die tage uli ! |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute nach berlin :) |
|
|
| Piotro |
| Uli altes Haus, alles Gute auch von mir! Lass es krachen in London! |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Alles Gute auch von mir. |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| AndrewdeClark |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! |
|
|
| Inyrie |
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :)
Party on :happy2: |
|
|
|
|