return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Klangzentrum - Laidback Sessions 005
View this Thread in Original format
Klangzentrum
so, es ist mai, es ist zeit für ne neue lbs!
diesmal wieder etwas tranciger, aber zum ende hin wirds dann doch der gewohnte lbs style... ;) denke es sollte für jeden was dabei sein...

01. Deepsky feat. Jes Brieden - Talk Like A Stranger [Markus Schulz Return To Coldharbour Mix]
02. Sarah McLachlan - World On Fire [Junkie XL Remix]
03. Airwave meets Rising Star - Sunspot 2006
04. Airwave - People Just Don't Care
05. Jody Wisternoff - Cold Drink Hot Girl [Original Mix]
06. Snake Sedrick - Effulgence
07. Andro - Solaris [Moshic Rework]

Klangzentrum - Laidback Sessions 005

Cue-File

viel spass damit! feedback wie immer erwünscht... ;)

// Lars
Cosmique
tracklist sieht schon mal SEHR geil aus ;)

review folgt :gsmile:
Kasperhauser
Da saug ich doch mit :)
Schöne TL :)
DJ Kernkraft400
gesaugt und bin gerade mittendrin!

OMFG die airwave-tracks.. hammer :eyes:
UNIT-er
Gesaugt - Thx! :)

Sehr schön - spez. Airwave - Gänsehaut! :gsmile:

UNIT-er
TI - DaGo
thx! das höhr ich mir gleich mal an. Aber erst läuft kasperhausers auto mix nochmal durch :crazy:
Klangzentrum
freut mich, dass es bisher allen gefällt! vor allem die airwave tracks scheinen ja gut anzukommen...sind natürlich auch bomben vom feinsten! :crazy:
Piotro
Respekt! Bis zur Hälfte gerade gehört und gefällt mir sehr gut!!! Da freue ich mich gleich noch mehr auf die ganzen Strandpartys!!! :toothless

Thx!
Frank-HH
*saug*
DJ Kernkraft400
achso, ich hab ja auch noch kein komplettreview geschrieben :)

ich find den mix sehr angenehm, stimmungsvoll, und vor allem nicht zu lang, genau richtig für zwischendurch :) sowas hört man sich dann schon eher mal an, der zugang ist leichter.

ginge vielleicht musikalisch noch einen tick deeper, aber schon sehr gut so :)

ist kein mix zum zehnmal hören, ist aber ein mix zum freuen auf die nächste lbS :D (achso, genauso sollte es eigentlich auch sein :) )

Klangzentrum
quote:
Originally posted by Piotro
Respekt! Bis zur Hälfte gerade gehört und gefällt mir sehr gut!!! Da freue ich mich gleich noch mehr auf die ganzen Strandpartys!!! :toothless

Thx!

:) :) :)

quote:
Originally posted by Frank-HH
*saug*

you know, this is no q-sound?! this is lbs-sound!
:haha:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ginge vielleicht musikalisch noch einen tick deeper

joa, wollte mal wieder bissel was tranciges drin haben...die letzten 3 warn schon ziemlich deep...die 006 wirds wohl auch wieder... ;)

130bpm is my life!!! :toothless
arctic light
Endlich habe ich auch hier Zeit gefunden, ausgiebig reinzuhören. :)

Das Ergebnis ist sehr schön anzuhören. Ich finds gut, dass du dieses Mal wieder einen etwas trancigeren Weg gewählt hast. Schöner, sommerlicher Sound.

Etwas ungewohnt aus meiner Sicht, dass gegen Ende der Sound wieder deeper wird. Ich glaube der Mix würde noch mehr wirken, wenn er nach hinten raus eher "aufgehen" würde .. Aber auch so schöne Arbeit. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement