|
[Mix] Matthew Adams - Hot Summer Nights (Special)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hallo zusammen,
irgendwie gab mir das warme, schwüle Wetter den Anlass diesen speziellen Sommermix zu kreieren.
Dabei werden die Stilrichtungen von Electro/Minimal über Progressive bis hin zu House gekreuzt. Aber jeweils auch nur Tracks, die meiner Meinung nach, eine sommerliche Atmosphäre ausstrahlen.
Besonders für abendliche Autofahrten und Grill-"Sessions" mit Freunden gedacht :)

Link: http://www.matthewadams.de/~deekay/hotsummernights/ |
|
|
| Klangzentrum |
wird gesaugt! tracklist looks yammy! auch wenns heut abend geregnet hat...wird scho wieder besser das wetter...
zur zeit läufts ja hier mit sommermixen! :) |
|
|
| Nightscape |
| :D downloading now |
|
|
| Inyrie |
Jetz muss ich die Tracklist wieder abschreiben... :(
*mal au deeks HP spazieren gehs* |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jetz muss ich die Tracklist wieder abschreiben... :(
*mal au deeks HP spazieren gehs* |
Stell sie gleich online ;) |
|
|
| arctic light |
Klingt sehr spannend. :) Sets mit sommerlicher Atmosphäre bleiben bei mir erfahrungsgemäß in der Regel am meisten hängen. :)
Nur die Tatsache, dass um einen Track wieder eine Geheimniskrämerei gemacht wird, stört das Bild etwas. :p ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jetz muss ich die Tracklist wieder abschreiben... :(
*mal au deeks HP spazieren gehs* |
ich habse bei meiner neuen lbs extra für DICH reingepackt als text! :toothless
irgendwie is das mit den 'covern' wohl grad in mode... :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
irgendwie is das mit den 'covern' wohl grad in mode... :toothless |
Nope, habe es nur zu gegebenen Anlass ("Special") gemacht.
Ansonsten verzichte ich weiterhin auf Covers. |
|
|
| Iniii |
| rui da silvas touch me... ewich ned gehört... :gsmile: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nope, habe es nur zu gegebenen Anlass ("Special") gemacht.
Ansonsten verzichte ich weiterhin auf Covers. |
das sagst du jez nur um mich zu ärgern! :stongue:
ok, bleib ich halt was ganz besonders! :haha: :haha: :haha:
so gleich fertig mit saugen...werd aber wohl erst morgen, also nachm schlafen, reinhörn... |
|
|
| Rockabye |
| vielen dank, wird angehört. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
das sagst du jez nur um mich zu ärgern! :stongue:
ok, bleib ich halt was ganz besonders! :haha: :haha: :haha:
|
LOL :D
Haha, *lach*, ne, da habe ich gar nicht dran gedacht als ich das geschrieben hab :stongue:
Ne, im Ernst, ist nur aus gegebenen Anlass, sonst habe ich meist eh keine Zeit noch ein Cover zu machen. |
|
|
|
|