return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[Mix] Matthew Adams - Hot Summer Nights (Special)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hallo zusammen,

irgendwie gab mir das warme, schwüle Wetter den Anlass diesen speziellen Sommermix zu kreieren.
Dabei werden die Stilrichtungen von Electro/Minimal über Progressive bis hin zu House gekreuzt. Aber jeweils auch nur Tracks, die meiner Meinung nach, eine sommerliche Atmosphäre ausstrahlen.
Besonders für abendliche Autofahrten und Grill-"Sessions" mit Freunden gedacht :)



Link: http://www.matthewadams.de/~deekay/hotsummernights/
Klangzentrum
wird gesaugt! tracklist looks yammy! auch wenns heut abend geregnet hat...wird scho wieder besser das wetter...

zur zeit läufts ja hier mit sommermixen! :)
Nightscape
:D downloading now
Inyrie
Jetz muss ich die Tracklist wieder abschreiben... :(
*mal au deeks HP spazieren gehs*
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie
Jetz muss ich die Tracklist wieder abschreiben... :(
*mal au deeks HP spazieren gehs*


Stell sie gleich online ;)
arctic light
Klingt sehr spannend. :) Sets mit sommerlicher Atmosphäre bleiben bei mir erfahrungsgemäß in der Regel am meisten hängen. :)

Nur die Tatsache, dass um einen Track wieder eine Geheimniskrämerei gemacht wird, stört das Bild etwas. :p ;)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Inyrie
Jetz muss ich die Tracklist wieder abschreiben... :(
*mal au deeks HP spazieren gehs*


ich habse bei meiner neuen lbs extra für DICH reingepackt als text! :toothless

irgendwie is das mit den 'covern' wohl grad in mode... :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by Klangzentrum
irgendwie is das mit den 'covern' wohl grad in mode... :toothless


Nope, habe es nur zu gegebenen Anlass ("Special") gemacht.
Ansonsten verzichte ich weiterhin auf Covers.
Iniii
rui da silvas touch me... ewich ned gehört... :gsmile:
Klangzentrum
quote:
Originally posted by dEEkAy
Nope, habe es nur zu gegebenen Anlass ("Special") gemacht.
Ansonsten verzichte ich weiterhin auf Covers.


das sagst du jez nur um mich zu ärgern! :stongue:

ok, bleib ich halt was ganz besonders! :haha: :haha: :haha:

so gleich fertig mit saugen...werd aber wohl erst morgen, also nachm schlafen, reinhörn...

Rockabye
vielen dank, wird angehört.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Klangzentrum
das sagst du jez nur um mich zu ärgern! :stongue:

ok, bleib ich halt was ganz besonders! :haha: :haha: :haha:


LOL :D
Haha, *lach*, ne, da habe ich gar nicht dran gedacht als ich das geschrieben hab :stongue:
Ne, im Ernst, ist nur aus gegebenen Anlass, sonst habe ich meist eh keine Zeit noch ein Cover zu machen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement