|
2 Stunden Live- Broadcast von mir heut abend ;-) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| hmmmm... gerade driftet es etwas arg ab, für meinen geschmack :) aber das weiß beta ja schon :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| WAAA 10 in 01 paule mix :D:D:D |
|
|
| yoko |
Ich fand den Part lustig! :toothless
...hab ja Freitag auch z.T. paar "komische" Sachen gespielt - Set kommt noch ;)
So, nun bin ich aber wirklich weg. |
|
|
| DigitalFreak |
f16:
das einzig coole an dem track ist der break, wobei der auch "standart" ist.
der rest mag mir nicht gefallen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| DEEEEEEEEEP :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
DEEEEEEEEEP :D |
...BLUE SEA
...IMPACT |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
AYU - M :D
wie geil. jetzt gefällts mir wieder |
|
|
| DigitalFreak |
| aber gleich zu ende:conf: |
|
|
| Macpoison |
| Der Song ist ja supergeil, glaub es ist der letzte. Kann mir jmd sagen wie der heisst? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Der Song ist ja supergeil, glaub es ist der letzte. Kann mir jmd sagen wie der heisst? |
eben war Ayu - M (Above & Beyond Typhoon Dub)
das jetzt ist:
Alibi - Eternity (Innercity Remix) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Tiesto & Armin van Buuren pres. Alibi - Eternity
Btw: Wenn ihr Bock hab mach ich noch ein bißchen länger ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Tiesto & Armin van Buuren pres. Alibi - Eternity
Btw: Wenn ihr Bock hab mach ich noch ein bißchen länger ;) |
jo machma, schön oldschool-trancig jetzt :) |
|
|
|
|