|
2 Stunden Live- Broadcast von mir heut abend ;-) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| und was geht jetzt?? :D |
|
|
| DigitalFreak |
hauke mutiert zur elektro/techhouse-schlampe :D
trick & kubik - easy (i glaub lectrostar mix)
wooooooohooo :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| yoko |
oah YESSSS!!!!
Filo & Peri feat. Fisher - Ordinary Moment
...einer meiner Favs zur Zeit! *dahinschmelz* :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by yoko
oah YESSSS!!!!
Filo & Peri feat. Fisher - Ordinary Moment
...einer meiner Favs zur Zeit! *dahinschmelz* :D |
klingt irgendwie nicht viel anders als closer now ;)
aber ist okay ^^ |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
klingt irgendwie nicht viel anders als closer now ;) |
ja genau, deswegen ja :p
und dieser Break + Gitarren danach ist einfach nur HAMMER |
|
|
| yoko |
| hey geiler Abschlusstrack!! :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hat wieder richtig Spass gemacht .
Grosses Dankeschön an alle die zughört haben!
Hier die Tracklist
Christopher & Raphael Just - Disco 128 (Patric & Timo RMX)
D-Nox & Beckers - Jet Lag Slave
Mads Arp ft. Julie Harrington - Slow it Down (Mathilda Mix)
Basic Perspective - Small Step on the Other Side (Elevation Mix)
Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)
Super8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix)
M.I.K.E. - Voices from the Inside (M.I.K.E.`s Progressiva RMX)
Kobbe & Austin Leeds ft. Tracee West - Possessed (Martin Accorsi Seductive Beats RMX)
Trick & Kubic ft. Valeska - Easy (Lectrostar RMX)
Filo & Peri ft. Fischer - Ordinary Moment
Nitrous Oxide - North Pole
VNV Nation - Beloved (Hiver & Hammer UK Dub Trip)
Dan Stone - Made in Bahrein (Orkan RMX)
Jochen Miller - Chromatic (Miller Dub)
Ronald van Gelderen - This Way (Rank 1 RMX)
Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday (Original Mix)
Hydra - Affintiy (Thrillseekers Dub Mix)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna RMX)
Avalon - Circa (Thomas Bronzwaer Main Mix)
Dial M for Moguai - Beatbox
Der Dritte Raum - Trommelmaschine
DL ist in der Mache :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Soo, Ich bin heut abend ab 20 Uhr wieder 2 Stunden auf www.ravenet.de dran mit Auflegen.
Wer möchte ist natürlich wieder herzlich eingeladen mit dabei zu sein, wer nicht......na der lässts halt bleiben ;) |
|
|
| yoko |
| ich bin gleich dabei! :) |
|
|
| schnegggge |
| schnegggge just tuned in:) |
|
|
| nico1981 |
| ... tuning in ... :) |
|
|
| rObGeE |
| Leider auch gerad erst eingeschaltet.. |
|
|
|
|