return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
REVIEW - a little trip to Copenhagen (12.-14.5.) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
Yoko, aender mal das little in short ;)

little = gering, kaum, wenig
short = kurz

z.b.:

to be of little value - nur wenig wert sein
Time is short! Die Zeit drängt!

also ein trip kann nicht little sein ;)
yoko
quote:
Originally posted by Cosmique
Yoko, aender mal das little in short ;)

little = gering, kaum, wenig
short = kurz

z.b.:

to be of little value - nur wenig wert sein
Time is short! Die Zeit drängt!

also ein trip kann nicht little sein ;)

weiss ich, geht aber trotzdem :p
...mehr so im Sinne von "eine kleine Reise"
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by DigitalFreak
ich habe es mir gestern schon durchgelesen, aber vergessen dir ein kommentar dazulassen.
was eigentlich nicht fair ist, da du dir sehr viel mühe damit gegeben hast.
versteh auch die recht geringe resonanz nicht.

Das seh ich mal genau so!!! Ich finde auch dass man solche schönen Bilder hier nicht Alle Tage zu sehen bekommt, sowas sollte man wertschätzen.
Aber einigen machts wohl mehr Spass sich an harmlosen Fun-Kommerz-Mixen, die null ernst gemeint sind, hochzuziehen :rolleyes:

Edit: Das mit dem DL geht ja schneller als ich dachte.....wird sofort gezogen :D
Simcut
Didnt understand a word you said but the pics were cool! :D no hot danish chicks though, whats going on!!! :stongue:
PBM
quote:
Originally posted by Simcut
Didnt understand a word you said but the pics were cool! :D no hot danish chicks though, whats going on!!! :stongue:

lol, nice Avatar!

Ja und genau, wo sind die Bilder von den dänischen Chicks?
Simcut
Lol cheers, yours aint too bad either :P who is the girl in it?
Overseas
quote:
Originally posted by yoko
weiss ich, geht aber trotzdem :p
...mehr so im Sinne von "eine kleine Reise"

stimmt, kann man ohne weiteres sagen!

quote:
19 :: Sven Väth - Design Music (Si Begg S.I. Futures Remix)

EEEEWIG nicht gehört, das war ja at the time DER burner!! Als Techno noch so richtiger Feier-Techno war.:cool:

quote:
Originally posted by Overseas
Jap, echt mal was ganz anderes, gibt einem gleich Inspiration für eigene trips ;):)

*mal selbst zitier*
gesagt getan, sprich inspirieren lassen und gleich Trip gebucht :D Nächste Woche langes WE in Bangkok :D:D:D
HHBLACKSTAR
Danke Yoko ,sehr nettes Review und erst recht der DL !

Sommerzeit : Reisezeit ! ;)
alexinc
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
...Aber einigen machts wohl mehr Spass sich an harmlosen Fun-Kommerz-Mixen, die null ernst gemeint sind, hochzuziehen :rolleyes:

also das musst du mir jetzt mal näher erläutern, auch wenns nicht ganz in den thread passt! ;) hab ja auch n paar mixe on gestellt, mit für mich sehr überraschend hohen dl-zahlen aber entsprechend geringer resonanz...

hab jetzt erst den anderen fred entdeckt, also einfach unkommentiert ignorieren, wenn du magst! ;)

@yoko schaut wirklich gut aus - der bericht als ganzes!!! würd mich freuen auch in zukunft derartige reviews von reisenden unserer zunft zulesen, auch wenn ich die mixes nicht zwangsläufig ziehe (5gb-limit/monat) :D
yoko
quote:
EEEEWIG nicht gehört, das war ja at the time DER burner!! Als Techno noch so richtiger Feier-Techno war.:cool:

Ich hab in der Richtung halt auch einen kleinen (wirklich ganz kleinen) Bereich im Plattenschrank ;) Selbstfindungsphase oder so - hach ist das schon wieder lange her :D

quote:
*mal selbst zitier*
gesagt getan, sprich inspirieren lassen und gleich Trip gebucht :D Nächste Woche langes WE in Bangkok :D:D:D

Jau cool, dann doch mal viel Spass!

Und nochmal an alle: thx 4 those nice comments :)

yoko
Übrigens gibts jetzt auch noch das Set von Jar, falls jemand möchte:

Jar Nobrega live @ Raveplanet Copenhagen

Ist ziemlich Hardtechno :D
benni
quote:
Dort haben wir u.a. noch mal kurz in einen Club um die Ecke vom Hauptbahnhof in Malmö geschaut

Slagthuset? :) skandinaviens gröBte klubb
www.aceevent.se
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement