|
[Download] Harry Hirsch vs. DFriesch - Kommerzieller Genuss (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Guck in den Spiegel und stell die Frage nochmal... ;) |
was machen denn die miesepeter überhaupt in diesem thread wenn sie schon lesen "kommerzieller genuss" :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zieh dir ein beliebiges trance-set von irgendwem in letzter zeit hier... |
vergisse es timo, so nicht, echt! bin froh, das leute sich die mühe hier aus dem forum geben, und das für uns hier reinstellen!
meine meinung galt nur diesem set, das ich übel von der TL finde!
bin weg hier aus diesem thread, und froh auf sets hier bei TA! |
|
|
| Rockabye |
| aaaahhhh....ich streite doch nicht ab, dass das nett von den leuten ist. ich sag doch nur, dass bei den trance-sets nicht so der große unterscheid zu ner asot-folge ist... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich sag doch nur, dass bei den trance-sets nicht so der große unterscheid zu ner asot-folge ist... |
das ist ne unterstellung, die für manche einfach nicht zutrifft :whip:
aber egal, ist nicht der richtige thread dafür. ab jetzt wieder ontopic :)
und ich hab NICHTS gegen spaßsets - hab mich bloß gewundert, ob da mal was ordentliches kommt :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das ist ne unterstellung, die für manche einfach nicht zutrifft :whip: |
ist halt meine rein subjektive meinung ;) |
|
|
| asdf |
| toll ich dachte Timo und Ich machen bei Zeiten mal ein Bambu-Special-Mix :D |
|
|
| Jan Vandell |
zum thema "ordentlicher mix": da gabs letztens glaube was von mir... ;)
und um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen:
DIESES SET (und was auch immer daraus noch wird) IST EINE KLEINE SPASSAKTION.
dies müsste doch eigentlich schon an unseren pseudonymen deutlich werden. wenn wir das alles wirklich ernst meinen würden, hätte wir unsere "richtigen" namen benutzt.
ich persönlich fands einfach nur geil, mal so ein kommerz zeug zu spielen (und vielleicht auch gerade weil man es sonst nicht hört, da sich immer alle aufregen)!
PEACE! :toocool: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich persönlich fands einfach nur geil, mal so ein kommerz zeug zu spielen (und vielleicht auch gerade weil man es sonst nicht hört, da sich immer alle aufregen)! |
dem schließ ich mich auch mal an. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aaaahhhh....ich streite doch nicht ab, dass das nett von den leuten ist. ich sag doch nur, dass bei den trance-sets nicht so der große unterscheid zu ner asot-folge ist... |
Toll Timo! Super! Applaus!
So, ich sag jetzt auch einfach mal deine Sets sind könnten genauso von sein :rolleyes:
Hat uns das jetzt weitergebracht?
NEIN! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
toll ich dachte Timo und Ich machen bei Zeiten mal ein Bambu-Special-Mix :D |
ich hab da sogar noch was ausm Jahr 2002 oder so. Feinster Hands-Up auf 150 bpm :eyes:
wenn ihr hier so weitermacht lad ich den auch noch hoch :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Toll Timo! Super! Applaus!
So, ich sag jetzt auch einfach mal deine Sets sind könnten genauso von sein :rolleyes:
|
das ist jetzt aber gemein von dir und gar nicht wahr :( :confused: :mad:
:haha:
ach leute, wenn ihr mich genauso ernst nehmen würdet wie dieses set hier, hätten wir nicht soviele probleme |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
habt ihr angst davor, ordentliche sets zu machen? :conf: :nervous: |
pfffft! ;)
Sets von Jan gibt es hier ein paar.
...und wenn du darauf bestehst, dann up ich auch mal eins von mir.
...und du hast recht: ich drehe elektro, elektroclash, techhouse und minimal techno ;) |
|
|
|
|