|
[Download] Harry Hirsch vs. DFriesch - Kommerzieller Genuss (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
...und wenn du darauf bestehst, dann up ich auch mal eins von mir.
|
jup :D
| quote: | | ...und du hast recht: ich drehe elektro, elektroclash, techhouse und minimal techno ;) |
isch weiß ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
isch weiß ;) |
woher? :eek: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
woher? :eek: |
das propagierst du doch immer? woher soll ich das denn sonst wissen, gibt ja nicht viele sets von dir :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das propagierst du doch immer? woher soll ich das denn sonst wissen, gibt ja nicht viele sets von dir :toothless |
phantom-dj ^_^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
phantom-dj ^_^ |
"sie kennen mich noch von erfolgreichen sessions wie "mit vinyl bin ich besser" und "mir fehlt noch das kabel zum aufnehmen..."..."
;) |
|
|
| Klangzentrum |
ich überleg mir noch ob ich den mix wirklich saugen soll...
eigentlich auch ma ganz lustig sowas zu hörn...finds auf jeden fall ne gute idee...
lol lol lol! @ asot-was-weiss-ich-diskussion:
man kanns echt übertreiben mit seinem underground-getue!
1. lange kein asot-ähnliches set gesehn...
2. selbst wenn, wo is das problem, wenn einem die musik gefällt! die tracks sind nunmal da und ob armin oda sonst wer die jez spielt is doch VÖLLIG WUMPE!!! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
"sie kennen mich noch von erfolgreichen sessions wie "mit vinyl bin ich besser" und "mir fehlt noch das kabel zum aufnehmen..."..."
;) |
ich hab dich auch lieb :toothless
btw: ich hab immernoch kein kabel. werd 'nen set von 'ner party uppen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, ich hätte hier noch ein paar Maxis und Alben aus meiner dunklen Vergangenheit, wenn ihr braucht... :rolleyes: :D :toothless :toothless :toothless :wtf: :haha: :haha: :toothless ;) ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, ich hätte hier noch ein paar Maxis und Alben aus meiner dunklen Vergangenheit, wenn ihr braucht... :rolleyes: :D :toothless :toothless :toothless :wtf: :haha: :haha: :toothless ;) ;) |
gerne! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
gerne! |
lol, also von mir aus kann ich dir die gerne echt verkaufen - versuch die schon lange loszuwerden :rolleyes:
Wenn du ne List oder so willst => PM ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, ich hätte hier noch ein paar Maxis und Alben aus meiner dunklen Vergangenheit, wenn ihr braucht... :rolleyes: :D :toothless :toothless :toothless :wtf: :haha: :haha: :toothless ;) ;) |
sorry, aber was das betrifft, kann ich noch ganz andere alte kracher bieten!!! massenhaften alten stuff aus den 80iger/anfang 90iger!:D
Interesse? z.B. Miko Mission / How old are you....so was!:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber was das betrifft, kann ich noch ganz andere alte kracher bieten!!! massenhaften alten stuff aus den 80iger/anfang 90iger!:D
Interesse? z.B. Miko Mission / How old are you....so was!:toothless |
und ganz viel Modern Talking & co :rolleyes: :D |
|
|
|
|