|
Sapere Aude w/ Michael McLean on MCast.MercuryServer.com (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
Livesets ftw :clown: *puts his flamesuit on* ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Livesets ftw :clown: *puts his flamesuit on* ;) |
right aber auch nur wenn mans im blut hat seit der geburt ;) sonst = teh suck. oder muss ich dich davon erst NOCHMAL überzeugen? *an session bei dennis denk* :toothless |
|
|
| TomTom |
| Ich freue mich über jeden Ableton-mix und hoffe, dass die DJs in ein paar Jahren, wenn sie sich an die neue Technik gewöhnt haben, noch mehr damit anstellen. Ich scheiss auf Vinyl und CDR, wer mixen kann, kann mixen und wer mit "beatmatching an" per Software mixt, wird eh nie bekannt. Die Möglichkeiten sind einfach zahlreicher und für promo mixe eine Spielwiese. Ich liebe es, wenn sets durch Samples, überlappende Layers zweier Lieder oder ausgetauschten Elementen verschiedener Stücke unterstützt werden, sprich wenn es schon in Richtung "Komponieren" geht. Das ist für mich eigentlich die Zukunft. Ein Hybrid aus Produzent mit "Live" Skills. Damit kann man, wenn man gut ist, bestimmt die Miete zahlen. ;) |
|
|
| Heaven7 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
...next show 20the august, guest: Matthew "Le Hombre" Adams... :D
|
nice, will tune in for sure. :) |
|
|
| ClivePetrolwalk |
| quote: | Originally posted by TomTom
... Die Möglichkeiten sind einfach zahlreicher und für promo mixe eine Spielwiese. Ich liebe es, wenn sets durch Samples, überlappende Layers zweier Lieder oder ausgetauschten Elementen verschiedener Stücke unterstützt werden, sprich wenn es schon in Richtung "Komponieren" geht. Das ist für mich eigentlich die Zukunft. Ein Hybrid aus Produzent mit "Live" Skills. Damit kann man, wenn man gut ist, bestimmt die Miete zahlen. ;) |
absolut, man sollte nur nicht die tracks und somit auch die mixe verunstalten, sinnvoll eingesetzt sind die möglichkeiten allerdings traumhaft... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Ps:
nochmal fix die frontpage geupdatet...
...next show 20the august, guest: Matthew "Le Hombre" Adams... :D
denke wird alles etwas ruhiger werden.
cheers
Michi |
diesmal der 3. sonntag im monat? schlecht, da du meine zuhörer wegnimmst :p
edit: hab mich mal wieder als depp bewiesen, deine show startet doch erst später :D |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by McP68
diesmal der 3. sonntag im monat? schlecht, da du meine zuhörer wegnimmst :p
edit: hab mich mal wieder als depp bewiesen, deine show startet doch erst später :D |
welche zuhörer? :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by GLD
welche zuhörer? :D |
:whip: :eek: :mad: :whip:
:p asso |
|
|
| TomTom |
| Michi, lad mal die Sapere Aude 004 sets auf unseren FTP hoch...sonst wird das morsche nix. :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TomTom
Michi, lad mal die Sapere Aude 004 sets auf unseren FTP hoch...sonst wird das morsche nix. :p |
kuck mal unter aude sapere :toothless :stongue: :stongue: :stongue: :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kuck mal unter aude sapere :toothless :stongue: :stongue: :stongue: :p |
:stongue:
| quote: | Originally posted by TomTom
Michi, lad mal die Sapere Aude 004 sets auf unseren FTP hoch...sonst wird das morsche nix. :p |
bitte? die sind doch schon längst oben... ;) :toothless :p |
|
|
| TomTom |
| Jetzt ja. :p Merci und anschnallen für heute abend...22 Uhr geht es los. :) |
|
|
|
|