return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Sapere Aude w/ Michael McLean on MCast.MercuryServer.com (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
Viel Glück mit der show, Michi. Talent genug hast Du ja, jetzt müssen nur noch die Zuhörer mit ziehen.
Nik Novo
"Stepping into the production arena in 2002, his special edits, remixes and productions pound dance floors worldwide yet remain as exclusive and underground as where his next gig will be."

:toothless :toothless :toothless

Bin gespannt ;)
Tommi [77]
Gl�ckwunsch zu der Sendung und der gelungen Homepage Herr McLean :cool:
Primetime sogar, sehr nice, werde diesen Samstag garantiert auch reinlauschen :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tommi [77]
werde diesen Samstag garantiert auch reinlauschen :)

Sunday = Sonntag ;) :toothless
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Nik Novo
Sunday = Sonntag ;) :toothless

oh am sonntag, jau, my fault :clown:
Andrew O'Neill
way to go Michael :) good luck with the show, i'll tune for sure. :cool:

great page
Bloodflower
hab jetz erstmal gerafft dass das immer wechselnde random quotes sind. sehr schöne zeilen dabei, lob dafür! wielang hat die suche gedauert? :toothless

und nette bio, erwähnst zwar dein architekturstudium aber informatik haste wohl kurzfristig abgebrochen was :p da will wohl einer nicht als nerd abgestempelt werden hihi ;)
Benni_B
Hau rein Michi, freu mich schon auf deine Sets!!! ;)
GLD
Aude Sapere oder Sapere Aude? Was heisst das eigentlich?
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by GLD

beides würde gehen... :)
@robby: verrate doch nicht alles... :z-whip: :wtf: :toothless

@all
Thx for your kind words, i'm sure it's going to be fun. :D

Bloodflower
quote:
Originally posted by GLD

Sapere Aude?
hmm es gibt ziemlich viele verbreitete definition von dieser durch immanuel kant bekannt gewordenen lateinischen redewendung, für mich die präziseste ist "wage es, weise zu sein" ... auch nett sind "riskiere zu verstehen" oder "mut zu wissen" - dare to know oder dare to be wise ist dementsprechend all the same :) :p
noch fragen? :toothless

leider ist mir michi meiner schon angestaubten tshirt-idee mit seinem show-title zuvor gekommen, sack! :p hinderst mich trotzdem nicht an der umsetzung :cool:

ps: ich denke dass er sich durch sein verheimlichtes informatikstudium fähigkeiten erschliechen hat um sich auf meinen rechner einzuhacken und den concepts-ordner zu durchplündern. but u wont get away with that! :disbelief :tongue3
TomTom
Ich kann heute abend leider nicht "live" mithören. Von daher schon mal viel Erfolg mit der Show im Voraus. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
Privacy Statement