return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[24.05.2006] White Party im Edelfettwerk - Taucher, Martink, Johnny Kelvin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
Für Holland hast du schon Recht, da gibts genauso viele negative "Erscheinungen" wie positive ;)

Am Samstag in Prag kams mir aber so vor als ob es in Tschechien nur hübsche Menschen gibt. Ob das aber wirklich so war oder aufgrund meiner guten Laune sowieso alles toll war kann ich nicht sagen :p
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Das stimmt. In Holland muss man schon nach schönen Frauen suchen.

Aber wenn man eine erblickt, hat sich die Suche meisten gelohnt :tongue2
disco stu
achtung gleich kommt frank wieder mit der off-topic warnung :D
Frank-HH
geht es hiehr um ein HH-Party, oder um geile schnitten,
ihr OT-Monster???:whip: :whip: :whip: :whip:

:stongue:
asdf
Naja, da gab es in Holland aber schon geilere :D

Bin wohl übrigens nicht da :D
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Naja, da gab es in Holland aber schon geilere :D

Das ding ist halt, dass es dort scheinbar NUR geile gab, während man in Holland schon die Augen offen halten muss. In Prag kam der angeborene Augen-auf-Po-und-Titten-Reflex ja gar nich zur Ruhe :eyespop:
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
In Prag kam der angeborene Augen-auf-Po-und-Titten-Reflex ja gar nich zur Ruhe :eyespop:

na, dann sind die beiden oben geposteten bilder aber nicht gerade beeindruckend - da ist weder po noch busen vorhanden.

so, back-on-topic please und prag-diskussionen in den entsprechenden thread.
Rockabye
quote:
Originally posted by NetX
na, dann sind die beiden oben geposteten bilder aber nicht gerade beeindruckend - da ist weder po noch busen vorhanden.

Entweder sind das jetzt 2 nicht so gut ausgewählte Bilder oder bei Licht und nüchtern sieht die Realität doch etwas anders aus...

quote:
so, back-on-topic please und prag-diskussionen in den entsprechenden thread.

Das Thema Frauen und sexy outfits passt eigentlich in jeden Party-Thread, lass den ungebundenen hier doch ihren Spaß ;) Aber hast schon recht...
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
[...]bei Licht [...]sieht die Realität doch etwas anders aus...

lol :)

OT: Im Edelfett kann ich mir eine weiße Party ganz nett vorstellen, passt in den Laden.

Mal schauen, wir entscheiden eher kurzfristig, ob wir da aufschlagen.
Bloodflower
ist jetz das go!parc syndrom nach hamburg hochgesuppt? ;)
wieso immer concepte kopieren? :conf:

NetX
das konzept stammt übrigens aus USA, 1985.

Seit 8 Jahren gibt´s einen Veranstalter, der das ganze für NL, UK und ES lizensiert hat, die Mindgroup hat die Lizenzen für Resteuropa.

http://www.mind-group.com/

Insofern "höchstoffiziell".
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieso immer concepte kopieren? :conf:

Da 99% der Besucher wohl noch nie auf ner Sensation waren oder wissen was das überhaupt ist, ist es doch ne nette Idee für Hamburg. Außerdem wird das Konzept ja auch noch für ne anständige Party benutzt. Der GoParc hat das ganze ja gleiche Sensation White genannt und Special D als headliner gebucht...

Ich frage mich nur, wieviele Partygänger wirklich ganz in weiß auftauchen. Für Mädels ist das ja nix ungewöhnliches, aber außer Malern, Ärzten und Bäckern hat wohl nicht jeder Mann ne weiße Hose zuhause. Oder gibts diese Woche in der Mönckebergstraße nen Ansturm auf H&M und den Miss Sixty Store?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement