return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[24.05.2006] White Party im Edelfettwerk - Taucher, Martink, Johnny Kelvin (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetX
auf den pics vom letzten september ist SEHR durchgängig nur weiß zu sehen, sowohl männlein als auch weiblein.

ich hab durch ibiza noch weiße sachen, passt also :)
Rockabye
quote:
Originally posted by NetX
ich hab durch ibiza noch weiße sachen, passt also :)


Hätte mich auch gewundert, wenn du als extrem-party-gänger nicht das rundumsorglos-paket für jede erdenkliche party im Schrank hast. ;)


Frank ist übrigens auch auf alles vorbereitet. Irgendwo hat er noch Bauarbeiterweste, weiße Handschuhe und Staubsauger versteckt, kann ja sein das der trend irgendwann wieder zum retro-look geht :nervous:
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank ist übrigens auch auf alles vorbereitet. Irgendwo hat er noch Bauarbeiterweste, weiße Handschuhe und Staubsauger versteckt, kann ja sein das der trend irgendwann wieder zum retro-look geht :nervous:


die sachen nimmt er erst wieder zur defqon mit, genau wie die gasmaske :toothless
asdf
Ich habe/hatte auch ohne die Sensation Partys weiße Sachen im Schrank :D
-=X[Stalker]X=-
Ist es mit "DRESSCODE: WHITE" wirklich ernst gemeint? :rolleyes:
Wenn ja dann muss ich wohl zwangsläufig darauf verzichten, dabei zu sein ^^
Rockabye
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wenn ja dann muss ich wohl zwangsläufig darauf verzichten, dabei zu sein ^^


Kannst ja vorher noch zu H&M oder Miss Sixty :haha:
Nachtengel
edelfett ist immer nett. falls ich niemanden finde, der es mit mir zur devil-eröffnung wagt (laden kann man doch wenigstens mal kurz ansehen) hätte ich evtl. interesse...

blackstar???
-=X[Stalker]X=-
Die Mädels fanden es auch doof = wir sind nicht dabei ;)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Nachtengel
edelfett ist immer nett. falls ich niemanden finde, der es mit mir zur devil-eröffnung wagt (laden kann man doch wenigstens mal kurz ansehen) hätte ich evtl. interesse...

blackstar???

Jo, wir werden nun wohl doch da ankreuzen und das mal anschauen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye


Frank ist übrigens auch auf alles vorbereitet. Irgendwo hat er noch Bauarbeiterweste, weiße Handschuhe und Staubsauger versteckt, kann ja sein das der trend irgendwann wieder zum retro-look geht :nervous:


sag mal, du assi, kann ich was dafür, wenn ich mal kurz für 10 min außer haus gehe, dass du dann gleich meinen klamottenschrank dir anschaust und alles zerwühlst???:haha: :haha: :haha: :haha:

NetX
so, wir sind dabei
Hoirkman
<--- Nicht dabei wegen Nullbockung wegen Total-Absturz aufm Stadtfest und Partypause bis zum 03.06. (dann aber wieder richtig:toothless :toothless )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement