return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
WM 2006 - GTA`s tippen den neuen Weltmeister! (pg. 2)
View this Thread in Original format
AndrewdeClark
Warum ist "Zanzibar" nicht in der Liste? :whip: ;)
Jan Vandell
hab auch auf SCHLAAAND getippt.

aber irgendwie glaube ich nicht dran. und danach werden wieder alle meckern...

egal. erstmal ist zweck-optimismus angesagt... :D
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, was ist euer tip für die Fussi-WM bei uns?

Wer wird Weltmeister 2006?


und Frank hat nicht für Holland getippt? :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
und Frank hat nicht für Holland getippt? :D


vielleicht habe ich ja noch garnicht getippt?:rolleyes: :D
DjDiPain
Wenn wir schon nicht beim Grand Prix gewinnen, Dann beim Fussball ;)
Sav0n
Germany 12 Points :D
darkstar
mir ist eigentlich egal wer weltmeister wird, hauptsache er kommt aus deutschland ;)

hab trotzdem für Trinidad und Tobago gestimmt - klingt einfach lustich^^
arctic light
Klarer Fall - Togo.

Die erste Mannschaft, die zur Vorbereitung im sonnigen Süden Deutschlands eingetroffen ist. :p
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Klarer Fall - Togo.

Die erste Mannschaft, die zur Vorbereitung im sonnigen Süden Deutschlands eingetroffen ist. :p


klar, mit superrtl als sponsor kann man sich das schon leisten... :D
Jiri.Fenrick
Denke das Brasilien das alles klar macht!:p

kniggi
wir packen das!

und morgen kick ich nochmal für WM tickets...
vielleicht hab ich ja mal glück!
ANGELofPAIN
Aha ... also ca. 66% Träumer hier im Forum. :D:D:D

Bei den Hools geht die WM an Polen. :toothless
Und im Fußball an Argentinien ... oder auch nicht. :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement