|
WM 2006 - GTA`s tippen den neuen Weltmeister! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| Warum ist "Zanzibar" nicht in der Liste? :whip: ;) |
|
|
| Jan Vandell |
hab auch auf SCHLAAAND getippt.
aber irgendwie glaube ich nicht dran. und danach werden wieder alle meckern...
egal. erstmal ist zweck-optimismus angesagt... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, was ist euer tip für die Fussi-WM bei uns?
Wer wird Weltmeister 2006? |
und Frank hat nicht für Holland getippt? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Frank hat nicht für Holland getippt? :D |
vielleicht habe ich ja noch garnicht getippt?:rolleyes: :D |
|
|
| DjDiPain |
| Wenn wir schon nicht beim Grand Prix gewinnen, Dann beim Fussball ;) |
|
|
| Sav0n |
| Germany 12 Points :D |
|
|
| darkstar |
mir ist eigentlich egal wer weltmeister wird, hauptsache er kommt aus deutschland ;)
hab trotzdem für Trinidad und Tobago gestimmt - klingt einfach lustich^^ |
|
|
| arctic light |
Klarer Fall - Togo.
Die erste Mannschaft, die zur Vorbereitung im sonnigen Süden Deutschlands eingetroffen ist. :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Klarer Fall - Togo.
Die erste Mannschaft, die zur Vorbereitung im sonnigen Süden Deutschlands eingetroffen ist. :p |
klar, mit superrtl als sponsor kann man sich das schon leisten... :D |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| Denke das Brasilien das alles klar macht!:p |
|
|
| kniggi |
wir packen das!
und morgen kick ich nochmal für WM tickets...
vielleicht hab ich ja mal glück! |
|
|
| ANGELofPAIN |
Aha ... also ca. 66% Träumer hier im Forum. :D:D:D
Bei den Hools geht die WM an Polen. :toothless
Und im Fußball an Argentinien ... oder auch nicht. :p |
|
|
|
|