return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 
WM 2006 - GTA`s tippen den neuen Weltmeister! (pg. 4)
View this Thread in Original format
TomTom
Ich hoffe auf Deutschland, tippe aber auf Brasilien. Solange wir nicht von den Holländern oder Briten abgefertigt werden ,ist es mir eh gleich.
Rockabye
quote:
Originally posted by Nero73
Wie ? Tippen und kein Einsatz ? Was´n hier los ? Sonst muss man im Moment doch für jeden Tip bezahlen :D

Also nee, Jungs, ehrlich nicht, da gebe ich dann keinen Tip ab, das iss mir zu unmotiviert :D:D:D



Hast ja nur Angst dich zu blamieren ;)
Mighty Johnny
apropos tipp spiel.. gibts hier eigentlich auch extra eine tipprunde wie bei der bundesliga??
DX-Rated
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
apropos tipp spiel.. gibts hier eigentlich auch extra eine tipprunde wie bei der bundesliga??

Verarschen?
Mighty Johnny
nee war ernst gemeint :)

ich meine eine richtige tipp runde wo man die ganzen vorrunden gruppen tippen würde und die finalspiele danach dann auch tippen könnte.. wäre zwar sehr viel aufwand für die kurze zeit,aber wäre doch auch eine nette zugabe während der WM :)

Und bevor man mich hier zerreisst... nein ich habe den einen Bundesliga-tipp thread nicht so regelmäßig verfolgt... weiß also nicht,ob da sowas geplant ist oder nicht.es kam mir grad nur einmal in den sinn :)
asdf
quote:
Originally posted by DX-Rated
WM-Tipprunde
DX-Rated
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nee war ernst gemeint :)

ich meine eine richtige tipp runde wo man die ganzen vorrunden gruppen tippen würde und die finalspiele danach dann auch tippen könnte.. wäre zwar sehr viel aufwand für die kurze zeit,aber wäre doch auch eine nette zugabe während der WM :)

Und bevor man mich hier zerreisst... nein ich habe den einen Bundesliga-tipp thread nicht so regelmäßig verfolgt... weiß also nicht,ob da sowas geplant ist oder nicht.es kam mir grad nur einmal in den sinn :)

Ganze FÜNF Posts über Deinem...

Für Dich dann in Zukunft in Schriftgröße 386. :p
Mighty Johnny
ja du hast ja recht... ;) habs grad erst entdeckt :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ja du hast ja recht... ;) habs grad erst entdeckt :)



hast du gekifft?
DX-Rated
*bump* Morgen geht's los.

Bis dahin noch bei unserer Kicktipp-Tipprunde anmelden und lostippen!

GTA-WM-Tipprunde

Sheeva
quote:
Originally posted by TomTom
Ich hoffe auf Deutschland, tippe aber auf Brasilien. Solange wir nicht von den Holländern oder Briten abgefertigt werden ,ist es mir eh gleich.


+1 :D
godfatherdc
ohne holland fahrn wir zur wm....fahrn wir zur wm...fahrn wir zur wm...





:toothless



:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 
Privacy Statement