|
GTA Party in Thüringen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
| Ich find die Idee Super-Geil ;) Bin dabei :)Ist doch klaaaaaaaaar :D |
|
|
| Vanditine |
| Prinzipiell erstmal ja. |
|
|
| Bastian Reed |
| Also da Juli ziemlig viel ansteht könnten wir uns auch im August die Party vorstellen. ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Und wie wärs mit September? ;)
Ich mein ja nur, im August ist Nature, SMS, Streetparade sicher noch irgendwas und diverse Leute haben Ibiza gebucht... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und wie wärs mit September? ;)
Ich mein ja nur, im August ist Nature, SMS, Streetparade sicher noch irgendwas und diverse Leute haben Ibiza gebucht... |
+1
Ich denke auch, dass August eher ungünstiger ist als Juli. ;) |
|
|
| Bastian Reed |
| ja hast recht. also Planen wir mal für September denn da is steht ja (noch) nicht so viel an. ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Fein, solange ihr kein WE vor dem 10.9. aussucht, bin ich dabei ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
... also Planen wir mal für September denn da is steht ja (noch) nicht so viel an. ;) |
Mal in Frank`s Signatur nachschauen, was da so los ist. :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| September bin ich auch dabei :) |
|
|
| Jan Vandell |
| wenn ihr am 19.8. nach berlin kommt, bin ich dann auch dabei... :D |
|
|
| Sav0n |
| wäre ich eher dabei als im friesenland. aber bisher kann ich noch nix genaues sagen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig. ;) |
Für uns aus München sind es fast 800km, wenn nicht sogar mehr. Der Sinn einer GTA Party ist doch, dass die GTAs zusammen feiern und nicht, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht...
Also bitte Thüringen oder Friesland, aber nicht beides. Sonst ist die Gesellschaft auch wieder so aufgeteilt |
|
|
|
|