return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
GTA Party in Thüringen (pg. 4)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Kasperhauser
...


Najut, das klingt einleuchtend.
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Naja, Faktisch ist natürlich Thüringen die bessere Wahl für eine GTA-Party, weil es zentraler liegt.

Den Raum behalte ich ja schliesslich, dann macht man da nächstes Jahr halt eine GTA-Party (also eine große) dort. Dann auch mit besserem Rahmenprogramm, weil dann nicht noch eine Hochzeit an dem Wochenende stattfindet. Dann könnte man als Anreisetag den Freitag machen und schön Abends am Geniusstrand grillen mit Mucke usw. Da die Schlafmöglichkeiten eh noch nicht geklärt sind, weil meine ganzen Verwandten zu Hause sind. Somit muss eine Wiese her usw.

2 bis 3 Partys finde ich dann auch zu viel, das soll ja schliesslich eine gute einmalige Sache sein, wie letztes Jahr bei Dennis :)

So gibt es nur spaltungen weil (ganz klar) Friesland für die meisten sehr weit weg ist und man somit sagt, ach, da geh ich nicht hin, weil in Thüringen oder Brandenburg ist ja noch eine.

Wenn man sich dann einigt, kann man ja dieses Jahr die dann in Thüringen machen (wo ich ganz klar dabei sein werde :)) und nächstes Jahr ist die dann schon mal im Keller fest.


:eyes: :nervous: :(
Kasperhauser
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
:eyes: :nervous: :(


Wie gesagt, der Keller läuft mir ja nicht weg. Ich studiere mindestens noch 3 Jahre und solange bin ich auch noch dort in der Firma. Da kann man immer mal wieder Partys machen.

Zumal man nächstes Jahr ein saugeiles Rahmenprogramm machen kann :).
Weil wenn ihr schon mal hier seid, wollt ihr ja auch was sehen. Da hab ich mehr Zeit (weil keine Hochzeit usw) alles zu planen :)
Inyrie
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wie gesagt, der Keller läuft mir ja nicht weg. Ich studiere mindestens noch 3 Jahre und solange bin ich auch noch dort in der Firma. Da kann man immer mal wieder Partys machen.

Zumal man nächstes Jahr ein saugeiles Rahmenprogramm machen kann :).
Weil wenn ihr schon mal hier seid, wollt ihr ja auch was sehen. Da hab ich mehr Zeit (weil keine Hochzeit usw) alles zu planen :)


Hört sich irgendwie schon stark nach abgesagt an.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Inyrie
Hört sich irgendwie schon stark nach abgesagt an.


Naja, noch bin ich am planen. Hab aber gestern erst erfahren, dass meine Verwandten hier das ganze Wochenende bleiben, somit muss ich ne Wiese organisieren, wo man seine Zelte aufschlagen kann usw. Das könnte noch was werden, aber wenn hier eh eine in Thüringen geplant wird, nimmt man die halt und die in Friesland ist dann nächstes Jahr
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wie gesagt, der Keller läuft mir ja nicht weg. Ich studiere mindestens noch 3 Jahre und solange bin ich auch noch dort in der Firma. Da kann man immer mal wieder Partys machen.

Zumal man nächstes Jahr ein saugeiles Rahmenprogramm machen kann :).
Weil wenn ihr schon mal hier seid, wollt ihr ja auch was sehen. Da hab ich mehr Zeit (weil keine Hochzeit usw) alles zu planen :)


ja das schon. aber die party in friesland war doch schon abgemachte sache :nervous:

viele leute haben schon zugesagt. es gibt schon einen termin, einen raum und das drumrum ist auch in ordnung.

in thüringen steht noch garnix fest... und in der summe der anreisestrecken ist es komplett egal, wo wir in deutschland ne party machen - denkt mal drüber nach :)
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das schon. aber die party in friesland war doch schon abgemachte sache :nervous:

viele leute haben schon zugesagt. es gibt schon einen termin, einen raum und das drumrum ist auch in ordnung.

in thüringen steht noch garnix fest... und in der summe der anreisestrecken ist es komplett egal, wo wir in deutschland ne party machen - denkt mal drüber nach :)


Tja scheinbar nicht.
GTA-Party ausserhalb von NRW is halt Mist :rolleyes: :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das schon. aber die party in friesland war doch schon abgemachte sache :nervous:

viele leute haben schon zugesagt. es gibt schon einen termin, einen raum und das drumrum ist auch in ordnung.

in thüringen steht noch garnix fest... und in der summe der anreisestrecken ist es komplett egal, wo wir in deutschland ne party machen - denkt mal drüber nach :)


Naja, wie gesagt, noch plane ich ja weiter :)
Noch ist nix abgesagt. :)
Mal beobachten, wie sich das alles entwickelt :)
Vanditine
Egal ob Friesland oder Thüringen... Werd versuchen dabei zu sein, egal, wieviele km im Raum stehen ...
JeSsY0182
Ich würd mal sagen, dann sollte bald aber feststehen, ob Friesland oder Thüringen.
Weil, irgendwie muss man das ja auch halbwegs planen. Angefangen bei gemeinsamer Anreise *zu iny schiel* :D und dann eben Unterkunft und dann muss man sich das natürlich auch freihalten...

Inyrie
quote:
Originally posted by JeSsY0182
*zu iny schiel* :D


*zurückschiel*
*zu den Münchnern schiel*
*auf Karte gucks*

Also bei Thüringen sind wir zwei vorerst allein :toothless
Aber Recht haste natürlich ^^
disco stu
Nach Erfurt fahr ich nicht, count me out
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement