|
Die spinnen die Holländer!!!
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Pädophile wollen Partei gründen: Für mehr Pornos im Fernsehen
Als weiteres Ziel geben die Initiatoren an, Sex mit Zwölfjährigen legalisieren zu wollen. Kleinkinder sollten sexuell aufgeklärt werden, heißt eine Forderung der Niederländer.
Amsterdam - In den Niederlanden wollen sich Pädophile in einer Partei politisch organisieren, um Sex schon mit Zwölfjährigen zu legalisieren. Auf lange Sicht streben sie sogar eine gänzliche Abschaffung der Altersgrenze für Sex mit Minderjährigen an, die derzeit in den Niederlanden bei 16 Jahren liegt.
Dazu wollen sie an diesem Mittwoch die Partei für Wohltätigkeit, Freiheit und Vielfalt (NVD) registrieren lassen, wie sie auf ihrer Internetseite erklärten. Neben der Herabsetzung der Altersgrenze für Sex und der sexuellen Aufklärung bereits von Kleinkindern setzt sich die Organisation dafür ein, daß der Besitz von Kinderpornographie legalisiert wird.
Außerdem will sie erreichen, daß pornografische Filme auch tagsüber im Fernsehen gezeigt werden dürfen und Sex mit Tieren erlaubt wird. rtr
http://www.welt.de/data/2006/05/31/896873.html
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
Oh, noch ein Thread mit Potential. :D
Meine erste Meinung aber dazu: lol?!?
Die spinnen echt (jedenfalls die der Partei angehörigen) |
|
|
| vandit_freak |
| Für LOL ist es eigentlich zu krass. Da tuen sich echt Abgründe auf. |
|
|
| Cosmique |
| krass :eyes: :eek: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Für LOL ist es eigentlich zu krass. Da tuen sich echt Abgründe auf. |
Deswegen ja das ?!? hinter dem lol, gleichzusetzen mit "What the " oder "Spinnen die" |
|
|
| Bloodflower |
wtf, also erster april ist schon ne weile her, mal gucken was der wahre grund für son scherz ist !?
solang es hierzulande parteien wie npd und dvu gibt schockt mich goarnix mehr :whip: :rolleyes:
aber freu mich schon wenn die ersten holländischen selbsthilfegruppen für "eltern von missbrauchten und anschließend getöteten kindern" n killerkommando gründen um n dickes intermezzo zu planen, oder sowas ähnliches wie das stauffenberg-attentat hierzulande 1944 ... |
|
|
| InDeepSpace |
| Solche Leute müssen sofort eingebuchtet werden. |
|
|
| UNIT-er |
Erinnert mich ein wenig an die APPD hier zu Lande!
Das war mein erster Gedanke!
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Solche Leute müssen sofort eingebuchtet werden. |
nein nein alles ohne blutvergießen hätte bei sowas nichts mit gerechtigkeit zu tun... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Erinnert mich ein wenig an die APPD hier zu Lande!
|
wtf? oh man ist das krank, das sind einfach assies die zuviel zeit haben und sich lieber die mühe machen unsere politik zu verarschen anstatt was im leben zu erreichen...
meinst du die holländer hatten den selben grundgedanken?
wie kann man sowas vergleichen!! :whip: :mad: |
|
|
| vandit_freak |
| Sodomie und Pädophilie erlauben, Drogen legalisieren, das ist schon was anderes als ne Spaßpartei wie die APPD |
|
|
| UNIT-er |
Ich habe keinen Vergleich zw. der APPD und dieser holländischen Partei aufgestellt!
Ich sagte lediglich, dass mich das ein wenig daran erinnert!
Zur APPD kann ich nur sagen, dass ich die ebensowenig ernst nehme wie solche holländischen Parteien!
Beide beschäftigen leider mit keiner realen Grundlage von Politik und sind somit nicht wählbar bzw. gesellschaftsfähig!
UNIT-er |
|
|
|
|