|
PARTY in Deutschland: Immer mehr gewalttätige TRANCE-Jugendliche! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
post count +4
fluff hier mal nicht so rum du trance-terrorist ;) |
Counter erhöhen ist Kommerz! |
|
|
| darkstar |
post count +5
jetzt reichts aber^^
ich geh ins bett, n8 und schlägert nicht zu viel ihr gewalttätigen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ich rufe hiermit eine republik aus!
innerhalb der grenzen dieses threads entsteht nun die bash-nation. ein-/ausbürgerung, mauerbau, ausländerprobleme, algII - wie soll dieser staat aussehen? lasst euer kreativität freien lauf!!!
ich setz den ersten stein
bloody, rockabye _______|NNN|_______ GTA
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
gehts noch?
@uniter
weder noch. ich lass mir nur einfach nicht meine redefreiheit nehmen, erstrecht nicht durch unnötige vorwände...
wenn ich was zu sagen habe, tu ich´s halt. ob´s in kram passt oder nicht spielt für mich (ausser in sensiblen momenten) keine rolle. |
|
|
| shattered~soul |
| inb4dalock oder so... :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich rufe hiermit eine republik aus!
innerhalb der grenzen dieses threads entsteht nun die bash-nation. ein-/ausbürgerung, mauerbau, ausländerprobleme, algII - wie soll dieser staat aussehen? lasst euer kreativität freien lauf!!!
ich setz den ersten stein
|
hiermit setzte ich mich als kanzler ein, schalte alles gleich und erkläre dem special-d. forum den krieg ;)
(zu geil um ins bett zu gehen...) |
|
|
| PBM |
| ihr seid alle Spammer. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
hiermit setzte ich mich als kanzler ein, schalte alles gleich und erkläre dem special-d. forum den krieg ;)
(zu geil um ins bett zu gehen...) |
ich erheb dann mal 98% einkommenssteuer. sonst hab ich ja nix davon :toothless
zudem sind kriege teuer....
will da denn keiner einwandern? :conf: :eyes: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@uniter
weder noch. ich lass mir nur einfach nicht meine redefreiheit nehmen, erstrecht nicht durch unnötige vorwände...
wenn ich was zu sagen habe, tu ich´s halt. ob´s in kram passt oder nicht spielt für mich (ausser in sensiblen momenten) keine rolle.
|
Meinungs- bzw. Redefreiheit ist natürlich ein hohes Gut; keine Frage!
Sie hat aber ihre Grenzen; in diesem Fall die Grenzen des TA!
Diese gilt es ebenso zu respektieren!
Was hätte denn dagegen gesprochen, wenn Du Dein Recht der Redefreiheit per ICQ/PN/eMail weiterhin ausgeübt hättest?
Lunchy hätte da ja nun wahrlich gar nichts gegen unternehmen können und auch die Grenzen des TA wären gewahrt geblieben; diese wurden nun aber wieder verletzt!
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
(zu geil um ins bett zu gehen...) |
Hast du weiblichen Besuch? :stongue: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hast du weiblichen Besuch? :stongue: |
ne, dann wäre er doch schon längst im Bett, oder? |
|
|
|
|