return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
PARTY in Deutschland: Immer mehr gewalttätige TRANCE-Jugendliche! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by darkstar
post count +4

fluff hier mal nicht so rum du trance-terrorist ;)


Counter erhöhen ist Kommerz!
darkstar
post count +5

jetzt reichts aber^^

ich geh ins bett, n8 und schlägert nicht zu viel ihr gewalttätigen :)
asdf
Unnötig²
DJ Kernkraft400
ich rufe hiermit eine republik aus!

innerhalb der grenzen dieses threads entsteht nun die bash-nation. ein-/ausbürgerung, mauerbau, ausländerprobleme, algII - wie soll dieser staat aussehen? lasst euer kreativität freien lauf!!!

ich setz den ersten stein






bloody, rockabye _______|NNN|_______ GTA


:toothless
Bloodflower
gehts noch?


@uniter
weder noch. ich lass mir nur einfach nicht meine redefreiheit nehmen, erstrecht nicht durch unnötige vorwände...
wenn ich was zu sagen habe, tu ich´s halt. ob´s in kram passt oder nicht spielt für mich (ausser in sensiblen momenten) keine rolle.
shattered~soul
inb4dalock oder so... :D
darkstar
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ich rufe hiermit eine republik aus!

innerhalb der grenzen dieses threads entsteht nun die bash-nation. ein-/ausbürgerung, mauerbau, ausländerprobleme, algII - wie soll dieser staat aussehen? lasst euer kreativität freien lauf!!!

ich setz den ersten stein


hiermit setzte ich mich als kanzler ein, schalte alles gleich und erkläre dem special-d. forum den krieg ;)


(zu geil um ins bett zu gehen...)
PBM
ihr seid alle Spammer.
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by darkstar
hiermit setzte ich mich als kanzler ein, schalte alles gleich und erkläre dem special-d. forum den krieg ;)


(zu geil um ins bett zu gehen...)


ich erheb dann mal 98% einkommenssteuer. sonst hab ich ja nix davon :toothless

zudem sind kriege teuer....

will da denn keiner einwandern? :conf: :eyes: :toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by Bloodflower
@uniter
weder noch. ich lass mir nur einfach nicht meine redefreiheit nehmen, erstrecht nicht durch unnötige vorwände...
wenn ich was zu sagen habe, tu ich´s halt. ob´s in kram passt oder nicht spielt für mich (ausser in sensiblen momenten) keine rolle.


Meinungs- bzw. Redefreiheit ist natürlich ein hohes Gut; keine Frage!
Sie hat aber ihre Grenzen; in diesem Fall die Grenzen des TA!
Diese gilt es ebenso zu respektieren!
Was hätte denn dagegen gesprochen, wenn Du Dein Recht der Redefreiheit per ICQ/PN/eMail weiterhin ausgeübt hättest?
Lunchy hätte da ja nun wahrlich gar nichts gegen unternehmen können und auch die Grenzen des TA wären gewahrt geblieben; diese wurden nun aber wieder verletzt!

UNIT-er

Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
(zu geil um ins bett zu gehen...)


Hast du weiblichen Besuch? :stongue:
PBM
quote:
Originally posted by Inyrie
Hast du weiblichen Besuch? :stongue:


ne, dann wäre er doch schon längst im Bett, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement