|
PARTY in Deutschland: Immer mehr gewalttätige TRANCE-Jugendliche! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| nein, das kostet mich 3 posts :) |
|
|
| arctic light |
Ich plädiere dafür, dass jemand Bloodys Avatar editiert.
:nervous: :wtf: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hatte eigentlich mehr erwartet.....
btw: violent dancing? |
Pogo auf der Tanzfläche!!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
ich plädiere für "DELETE FROM threads WHERE id = 349083 AND forumid = 44" anstatt lock :p |
Viel umständlich gedacht, denn eine Thread id gibt es nur einmal, also braucht es die forumid nicht.
Außerdem ist es aus Sicherheitsgründen angebracht einen LIMIT 1 mit reinzunehmen
:p
:toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
btw: sin threads eigentlich weiblich?
dann möchte ich den hier bitte als meine freundin erklären ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Och nee irgendwie kannst du einem fast nur noch leid tun............. :p :toothless :toocool:
*knuddel* |
|
|
| ANGELofPAIN |
__|NNN|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|NNN|
__|NNN|______bloody, rockabye_______|NNN|_______GTA
Mauer drum und Schwimmbad draus gemacht oder zugesch... (ganz wie der Betrachter wünscht). :toothless;):toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
__|NNN|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|NNN|
__|NNN|______bloody, rockabye_______|NNN|_______GTA
Mauer drum und Schwimmbad draus gemacht oder zugesch... (ganz wie der Betrachter wünscht). :toothless;):toothless |
erinnert von außen jetzt etwas an guantanamo... mit den ganzen drähten und zäunen.
aber das design ist irgendwie cool :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
__|NNN|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|NNN|
__|NNN|______bloody, rockabye_______|NNN|_______GTA
Mauer drum und Schwimmbad draus gemacht oder zugesch... (ganz wie der Betrachter wünscht). :toothless;):toothless |
;) |
|
|
| PBM |
| Boah, wieso dürfen die denn jetzt schwimmen gehen? |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Habe doch nur das Bauwerk von DJ Kernkraft400 fortgeführt. :p |
|
|
| vandit_freak |
So kann man natürlich auch Meinungsmache vorantreiben :haha: |
|
|
|
|