return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
PARTY in Deutschland: Immer mehr gewalttätige TRANCE-Jugendliche! (pg. 4)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
nein, das kostet mich 3 posts :)
arctic light
Ich plädiere dafür, dass jemand Bloodys Avatar editiert.

:nervous: :wtf:
MirkoS
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hatte eigentlich mehr erwartet.....
btw: violent dancing?

Pogo auf der Tanzfläche!!!:toothless :toothless :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
ich plädiere für "DELETE FROM threads WHERE id = 349083 AND forumid = 44" anstatt lock :p


Viel umständlich gedacht, denn eine Thread id gibt es nur einmal, also braucht es die forumid nicht.

Außerdem ist es aus Sicherheitsgründen angebracht einen LIMIT 1 mit reinzunehmen


:p

:toothless
nz-fan
quote:
Originally posted by darkstar
btw: sin threads eigentlich weiblich?
dann möchte ich den hier bitte als meine freundin erklären ;)


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Och nee irgendwie kannst du einem fast nur noch leid tun............. :p :toothless :toocool:

*knuddel*
ANGELofPAIN
__|NNN|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|NNN|
__|NNN|______bloody, rockabye_______|NNN|_______GTA


Mauer drum und Schwimmbad draus gemacht oder zugesch... (ganz wie der Betrachter wünscht). :toothless;):toothless
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
__|NNN|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|NNN|
__|NNN|______bloody, rockabye_______|NNN|_______GTA


Mauer drum und Schwimmbad draus gemacht oder zugesch... (ganz wie der Betrachter wünscht). :toothless;):toothless


erinnert von außen jetzt etwas an guantanamo... mit den ganzen drähten und zäunen.

aber das design ist irgendwie cool :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
__|NNN|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|NNN|
__|NNN|______bloody, rockabye_______|NNN|_______GTA


Mauer drum und Schwimmbad draus gemacht oder zugesch... (ganz wie der Betrachter wünscht). :toothless;):toothless


;)
PBM
Boah, wieso dürfen die denn jetzt schwimmen gehen?
Rockabye
DER MÖRDER IST IMMER DER TÜRKE

ANGELofPAIN
Habe doch nur das Bauwerk von DJ Kernkraft400 fortgeführt. :p
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
DER MÖRDER IST IMMER DER TÜRKE


So kann man natürlich auch Meinungsmache vorantreiben :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement