|
Klangzentrum - Laidback Sessions 006
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
da nun juni ist, gibt es etwas neuen ohrenschmalz... :p
01. J&S Project - Moonwalker [Moshic Edit]
02. Snake Sedrick - Circular [Cassino & Laben Mix]
03. Sigur Rós - Svenfn-G-Englar [Innerstate Remix]
04. Darius & Pogossian - Shredded Memories [Snake Sedrick Remix]
05. Kuffdam & Plant - Balearica
06. Madoka - Drift [Roel Mix]
07. Digital Witchcraft - Fingerpaint [Snake Sedrick Remix]
Klangzentrum - Laidback Sessions 006
Cue-File
viel spass damit! feedback wie immer erwünscht... ;)
// Lars |
|
|
| shattered~soul |
besten dank! :D
ich hab zwar die 5 immer noch net gehört, aber bald hab ich ja viiiel zeit ;) |
|
|
| Cosmique |
ich hoers grade mal durch - WOW ein schoener Sommer mix fuern Strand :crazy:
Dazu noch eine cocktailbar und die welt ist perfekt :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Dazu noch eine cocktailbar und die welt ist perfekt :crazy: |
die vol.2 is hier irgendwie untergegangen... :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
der mix ist gut, es ist balearica drin :D
(anhören werd ich ihn mir auch noch... :toothless ) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so, höre gerade, ziemlich geil bisher! :eyes: review schreib ich dann :) |
|
|
| TI - DaGo |
hab die mir vor ein paar tagen schon gezogen und höhr die mir gerade an. Nebenbei bin ich noch am aufräumen, ich kann nur sagen grandios geiler Mix sehr sehr schick! Vor allem die klänge sind super schön!
Kuffdam & Plant - Balearica :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| GLD |
| warum spielt jeder diesen grauenhaften Sigur Rós remix, das Ding ist ne Frechheit! Ansonsten siehts aber nett aus Lars :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ALTER :eyes: :eyes: du hast den bogen raus :D
verdammt geiler mix, würd ma sagen beste lbs bisher, hammer tracks! das ist dann wohl der erste mix hier ausm forum, den ich mir auf CD brennen werde... :eyes: erster track und balearica sind soo geil :crazy:
Qualitätsoffensive 2006 - und du bist dabei! :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| na, das sind doch mal nen paar aussagen...des freut mich... :) :) :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Qualitätsoffensive 2006 - und du bist dabei! :toothless |
Aber so was von +1! :toothless
Wieder mal eine sehr schön gelungene Ausgabe. Gute Trackauswahl, die ein bemerkenswert rundes Gesamtresultat ergiebt, das vom Anfang bis zum ende exakt aufgeht. Deep, progressiv, groovig. Vielleicht in der Tat die beste LBS Ausgabe.
Weiter so. :) |
|
|
|
|