return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Klangzentrum - Laidback Sessions 006
View this Thread in Original format
Klangzentrum
da nun juni ist, gibt es etwas neuen ohrenschmalz... :p



01. J&S Project - Moonwalker [Moshic Edit]
02. Snake Sedrick - Circular [Cassino & Laben Mix]
03. Sigur Rós - Svenfn-G-Englar [Innerstate Remix]
04. Darius & Pogossian - Shredded Memories [Snake Sedrick Remix]
05. Kuffdam & Plant - Balearica
06. Madoka - Drift [Roel Mix]
07. Digital Witchcraft - Fingerpaint [Snake Sedrick Remix]


Klangzentrum - Laidback Sessions 006

Cue-File


viel spass damit! feedback wie immer erwünscht... ;)


// Lars
godfatherdc
*saug*
shattered~soul
besten dank! :D

ich hab zwar die 5 immer noch net gehört, aber bald hab ich ja viiiel zeit ;)
Cosmique
ich hoers grade mal durch - WOW ein schoener Sommer mix fuern Strand :crazy:

Dazu noch eine cocktailbar und die welt ist perfekt :crazy:
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Cosmique
Dazu noch eine cocktailbar und die welt ist perfekt :crazy:


die vol.2 is hier irgendwie untergegangen... :stongue: :stongue: :stongue:
DJ Kernkraft400
der mix ist gut, es ist balearica drin :D

(anhören werd ich ihn mir auch noch... :toothless )
DJ Kernkraft400
so, höre gerade, ziemlich geil bisher! :eyes: review schreib ich dann :)
TI - DaGo
hab die mir vor ein paar tagen schon gezogen und höhr die mir gerade an. Nebenbei bin ich noch am aufräumen, ich kann nur sagen grandios geiler Mix sehr sehr schick! Vor allem die klänge sind super schön!

Kuffdam & Plant - Balearica :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
GLD
warum spielt jeder diesen grauenhaften Sigur Rós remix, das Ding ist ne Frechheit! Ansonsten siehts aber nett aus Lars :D
DJ Kernkraft400
ALTER :eyes: :eyes: du hast den bogen raus :D

verdammt geiler mix, würd ma sagen beste lbs bisher, hammer tracks! das ist dann wohl der erste mix hier ausm forum, den ich mir auf CD brennen werde... :eyes: erster track und balearica sind soo geil :crazy:

Qualitätsoffensive 2006 - und du bist dabei! :toothless

Klangzentrum
na, das sind doch mal nen paar aussagen...des freut mich... :) :) :)
arctic light
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Qualitätsoffensive 2006 - und du bist dabei! :toothless


Aber so was von +1! :toothless

Wieder mal eine sehr schön gelungene Ausgabe. Gute Trackauswahl, die ein bemerkenswert rundes Gesamtresultat ergiebt, das vom Anfang bis zum ende exakt aufgeht. Deep, progressiv, groovig. Vielleicht in der Tat die beste LBS Ausgabe.

Weiter so. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement