|
[DL] GTA Mix Session 02 mit Kernkraft, Shattered~Soul und Arctic Light (04.06.2006) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jo die kapazit?ten sind leider ausgesch?pft.... 1200Kbit upstream am ende :)
aber es wird downloads geben :) |
bin jetzt auf 96 kbit/s runter, da ist wieder platz f?r noch einen h?rer :) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bin jetzt auf 96 kbit/s runter, da ist wieder platz für noch einen hörer :) |
danke! bin auch dabei :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
01 DJ Remy & Roland Klinkenberg - Ignite (IntroDubtion Mix)
02 Trentemøller - Nam Nam
:) |
|
|
| arctic light |
Guter Beginn von der fliegenden Holländerin, das groovt richtig gut, nachdem bei mir dieses Mal mehr Fluff drin war als gewohnt. :toothless
Im Eingangspost werde ich übrigens die Playlists weiter aktualisieren. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
yeahhhh TIESTO AFTERPARTY :toothless :toothless :toothless |
schreib lieber nen review - faule socke :D |
|
|
| Nik Novo |
| Das puffert wie blöde :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das puffert wie blöde :( |
ja :( |
|
|
| Nik Novo |
| Tipp @ Streamer: Stellt ne maximale Anzahl an Verbindungen ein. So können zwar paar Leute dann nicht mithören, aber die die mithören, haben wenigstens ihren Spaß daran ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
03 Dell & Flügel - 4 Door Body Cell
04 Dell & Flügel - Study For A Skyscraper
05 Âme - Rej
:) |
|
|
| arctic light |
Âme - Rej --> ch000n :)
Sorry, durch die unerwartet vielen Hörer wird es momentan knapp mit den Kapazitäten. Unsere Streaming-Leute geben ihr bestes. |
|
|
|
|