return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[DL] GTA Mix Session 02 mit Kernkraft, Shattered~Soul und Arctic Light (04.06.2006) (pg. 7)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
OMG
wie schlecht sind denn dann eure Sets :P


:eek: klappe du asso :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
wie schlecht sind denn dann eure Sets :P


Lern du erst mal warpen. :toothless ;)
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
:eek: klappe du asso :toothless


:D Selber Klappe is doch so :P
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by arctic light
Lern du erst mal warpen. :toothless ;)


würdest du mal meine Radiosendung hören wüstest du dass ich das kann :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Lern du erst mal warpen. :toothless ;)


wörd! :D
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
würdest du mal meine Radiosendung hören wüstest du dass ich das kann :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


achja warpen :D einfach die 1 verschieben falls das nicht passt :D


naja nächstes mal bist du dabei, dann werden wir sehen, was du kannst :toothless
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
achja warpen :D einfach die 1 verschieben falls das nicht passt :D


naja nächstes mal bist du dabei, dann werden wir sehen, was du kannst :toothless


Auf jeden dann steht aber im forum:

Originally posted by DJ Kernkraft400
also ich würd mal glatt sagen, dass das set vom STEVE das set des abends ist

letztes mal wars SHATT, da wir so schlecht waren :P

vielleicht schaff ichs ja auch noch mal

So bin mal joggen :(
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Auf jeden dann steht aber im forum:

Originally posted by kernkraft
also ich w?rd mal glatt sagen, dass das set vom STEVE das set des abends ist

letztes mal wars SHATT, da wir so schlecht waren :P

vielleicht schaff ichs ja auch noch mal


du asso :D

sieh du mal wieder zu dass du n bissel an serge devant rankommst, sonst haste eh keine chance bei mir :happy2: :toothless KEINE! :toothless

quote:
So bin mal joggen


HAHA :tongue3 :happy2: :haha:
Cosmique
oh lecker Daunenlooots - das ist aber nett von den Herren :happy2:
Inyrie
Hab mir die Sets gestern auffer Zugfahrt angehört. Absolut krankes Zeug :toothless
Aber schick! :happy2:

Nik Novo
Michas und Alex' Mixe habe ich bereits durch, shottas läuft gerade.

Subjektiv gesehen gefällt mir shottas Mix am besten, die anderen beiden sind auch sehr fein :)
Micha: Nette Trackauswahl, einzig und allein das Mixing ist noch etwas holprig ;)
Alex: War mir zum Teil ein wenig zu verspult, was richtig gut war, war der Übergang von Dangerous Power auf Yoshimoto :D
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Nik Novo
Alex: War mir zum Teil ein wenig zu verspult, was richtig gut war, war der Übergang von Dangerous Power auf Yoshimoto :D


lol jo. war ja auch mehr fun :happy2: :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement