|
[DL] GTA Mix Session 02 mit Kernkraft, Shattered~Soul und Arctic Light (04.06.2006) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
OMG
wie schlecht sind denn dann eure Sets :P |
:eek: klappe du asso :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
wie schlecht sind denn dann eure Sets :P |
Lern du erst mal warpen. :toothless ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
:eek: klappe du asso :toothless |
:D Selber Klappe is doch so :P |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by arctic light
Lern du erst mal warpen. :toothless ;) |
würdest du mal meine Radiosendung hören wüstest du dass ich das kann :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Lern du erst mal warpen. :toothless ;) |
wörd! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
würdest du mal meine Radiosendung hören wüstest du dass ich das kann :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
achja warpen :D einfach die 1 verschieben falls das nicht passt :D
naja nächstes mal bist du dabei, dann werden wir sehen, was du kannst :toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
achja warpen :D einfach die 1 verschieben falls das nicht passt :D
naja nächstes mal bist du dabei, dann werden wir sehen, was du kannst :toothless |
Auf jeden dann steht aber im forum:
Originally posted by DJ Kernkraft400
also ich würd mal glatt sagen, dass das set vom STEVE das set des abends ist
letztes mal wars SHATT, da wir so schlecht waren :P
vielleicht schaff ichs ja auch noch mal
So bin mal joggen :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Auf jeden dann steht aber im forum:
Originally posted by kernkraft
also ich w?rd mal glatt sagen, dass das set vom STEVE das set des abends ist
letztes mal wars SHATT, da wir so schlecht waren :P
vielleicht schaff ichs ja auch noch mal |
du asso :D
sieh du mal wieder zu dass du n bissel an serge devant rankommst, sonst haste eh keine chance bei mir :happy2: :toothless KEINE! :toothless
HAHA :tongue3 :happy2: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| oh lecker Daunenlooots - das ist aber nett von den Herren :happy2: |
|
|
| Inyrie |
Hab mir die Sets gestern auffer Zugfahrt angehört. Absolut krankes Zeug :toothless
Aber schick! :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
Michas und Alex' Mixe habe ich bereits durch, shottas läuft gerade.
Subjektiv gesehen gefällt mir shottas Mix am besten, die anderen beiden sind auch sehr fein :)
Micha: Nette Trackauswahl, einzig und allein das Mixing ist noch etwas holprig ;)
Alex: War mir zum Teil ein wenig zu verspult, was richtig gut war, war der Übergang von Dangerous Power auf Yoshimoto :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alex: War mir zum Teil ein wenig zu verspult, was richtig gut war, war der Übergang von Dangerous Power auf Yoshimoto :D |
lol jo. war ja auch mehr fun :happy2: :toocool: |
|
|
|
|