|
[Download] Jan Vandell - Vom Strand zur Party und zurück... KOMPLETT (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
Die Datei die ich habe ist 73:22 Min lang. Werde mir die komplette später laden! |
ja, mist...
bin schon am uploaden. noch ca. 25 min... :S |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
sicher? weil das ist nur sone komische vinyl als whitelabel...
hab dann mal n bissl im netz gesucht und bin dann irgendwo was von nem james holden rmx gelesen. und vom stil her passt es ja...
edit: das ist das teil...
|
Nein es passt vom Stil her überhaupt nicht. Und ja, es ist von Minilogue :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Nein es passt vom Stil her überhaupt nicht. Und ja, es ist von Minilogue :) |
zu beiden punkten: richtig! ;)
werde mir den mix nachher auch saugen. |
|
|
| Jan Vandell |
hmm, irgendwie hat er wieder an der gleichen stelle abgebrochen...
vielleicht ist der ftp voll... :conf: :conf: :conf: :whip: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Nein es passt vom Stil her überhaupt nicht. Und ja, es ist von Minilogue :) |
dann glaub ich dir mal... :D
kenn mich sooooooo gut mit holden auch nicht aus. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hmm, irgendwie hat er wieder an der gleichen stelle abgebrochen...
vielleicht ist der ftp voll... :conf: :conf: :conf: :whip: |
Jup, er war voll. Hab mal ein paar alte Sachen gelöscht. Jetzt sollte es wieder gehen :) |
|
|
| Klangzentrum |
| i lads mir runter, wenna komplett is! TL is schonma sehr nett zu lesen... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| so, jetzt sollte der mix komplett oben sein... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
dann glaub ich dir mal... :D
kenn mich sooooooo gut mit holden auch nicht aus. |
Discogs ist dein Freund:
http://www.discogs.com/release/506087
;) |
|
|
| Jan Vandell |
jo, das is sie! werd das dann mal ändern... |
|
|
| Bulli |
so, fertig mit hören. sehr geiler mix! (auch wenn ich beim ersten lesen der TL dochn bisschen verwundert war wie manche sachen zusammen passen sollen...) :eyes: v.a. am anfang & am ende.
kommen teilweise erinnerungen hoch... :crazy: |
|
|
| Vanditine |
Hab ihn mal gesaugt und nach dem ersten quer durchzappen kann ich nur sagen: schöööön :)
Werd den heut abend mal komplett durchhören - klingt bis jetzt alles sehr, sehr schön, freu mich schon drauf!
Danke Jan! |
|
|
|
|