return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[Download] Jan Vandell - Vom Strand zur Party und zurück... KOMPLETT (pg. 3)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Bulli
sehr geiler mix!

danke!

quote:
Originally posted by Vanditine
Danke Jan!

bitte!

:toothless
Blackbrook
btw.: ich wusste bis zu deinem Set nicht, dass es zu 4 Strings - Take Me Away einen Gabiel & Dresden Remix gibt. Bin völlig restaunt!!! Aber an den resistance D. Remix kommt er nicht dran, passt aber gut ins Set!
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Blackbrook
btw.: ich wusste bis zu deinem Set nicht, dass es zu 4 Strings - Take Me Away einen Gabiel & Dresden Remix gibt. Bin völlig restaunt!!! Aber an den resistance D. Remix kommt er nicht dran, passt aber gut ins Set!

es gibt auch noch einen anderen. vielleicht findest du den ja besser als den resistance d. rmx... ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Vanditine
[...]klingt bis jetzt alles sehr, sehr schön [...]

Ist auch sehr, sehr schön geblieben. Gefällt mir sehr gut. Alles in allem schön abwechslungsreich und trifft im Wesentlichen genau meinen Geschmack :) Schön auch, mal paar andere Mixe vieler mir bereits (ausnahmsweise mal) bekannter Tracks zu hören. Habs gleich mal fürs Auto gebrannt :D Weiter so!
UNIT-er
Teh nice die Playlist! :)
Wird gesaugt und gehört! :)

UNIT-er
Felicity
man jan!
hör das teil seit gestern at work/car/home und bei friends!

Dickes Kompliment! 1A!

Mehr davon!

thumbs up!
Bloodflower
nice!
hehe... bin gerade mit den ersten 3 tracks fertig und das erste was ich dachte war: "wow, sone musik gibts immer noch?"

positive überrascht, werds definitly zuende hören
ANGELofPAIN
Sehr geiles Set ... so muß das. *g*
Mark Winston
Muss mich den Vorrednern anschliessen *g*

Nein, mal ernsthaft !! Bin totaal begeistert !! Respekt und weiter so ;)
Kasperhauser
Set ist wirklich Klasse. Ist mit auf Rotation ins Auto gekommen :)

NetDJ's
nice danke jan, hab ich was neues, was ich auf dem weg zur arbeit hören kann ............

vibes.... ;)
Blackdrivergirl
seeeeeeeehr nette TL ;) *saugz*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement