return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
nett, aber gut zu wissen mich nicht für ml entschieden zu haben, hätte ich ja zu fuß oder so nach hamburg zurück müssen denn dafür hätte ich keine zeit gehabt, montag 28.8. wird gearbeitet.
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
nett, aber gut zu wissen mich nicht für ml entschieden zu haben, hätte ich ja zu fuß oder so nach hamburg zurück müssen denn dafür hätte ich keine zeit gehabt, montag 28.8. wird gearbeitet.



genau deshalb auch keine ML für mich...

für Armin noch'n Tag länger in Holland bleiben? nee danke...
UNIT-er
Ich denke, dass Armin in der Zeit von 20 bis 22 Uhr auflegen wird!
Die Timetable des Tages ist aber leider noch nicht online!
Jedoch hat Armin in Breda ebenfalls zu dieser Zeit aufgelegt!
Wenn dem so sein sollte, werde ich alles mögliche versuchen, dabei zu sein!
Am Mo. muss ich dann halt eine Spätschicht bei meinem Arbeitgeber organisieren!
Ich hoffe aber auch, dass Frank das auch einrichten können wird...??!!

UNIT-er
Nik Novo
Ist in Holland am 28. August eigentlich ein Feiertag, dass das an einem Sonntag stattfindet? :conf:
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ist in Holland am 28. August eigentlich ein Feiertag, dass das an einem Sonntag stattfindet? :conf:



das ist doch tagsüber? kann doch jeder am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
das ist doch tagsüber? kann doch jeder am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen...


Jupp - das ist tagsüber!
Das Zeitfenster der Dancetour-Events ist aber im Rahmen 13 bis 21/22 Uhr!
Die Rückfahrt aus Holland muss man dann ja auch noch mit ein Paar Stunden veranschlagen!
Deshalb wäre bzw. ist eine Spätschicht angebrachter!

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jupp - das ist tagsüber!
Das Zeitfenster der Dancetour-Events ist aber im Rahmen 13 bis 21/22 Uhr!
Die Rückfahrt aus Holland muss man dann ja auch noch mit ein Paar Stunden veranschlagen!
Deshalb wäre bzw. ist eine Spätschicht angebrachter!

UNIT-er



war nicht an dich sondern an Inge weil er gefragt hat ob am nächsten Tag ein Feiertag in Holland ist.
Nik Novo
Hmm, ... weil auf den ersten Blick hat der 27. August für mich wie ein Samstag ausgesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am 28. August Urlaub nehmen kann, ist eher gering :(
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
war nicht an dich sondern an Inge weil er gefragt hat ob am nächsten Tag ein Feiertag in Holland ist.


Axo - Thx! :)

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ist in Holland am 28. August eigentlich ein Feiertag, dass das an einem Sonntag stattfindet? :conf:


Laut Google ist am kommenden Tag kein Feiertag in Holland!

UNIT-er
Nicölsche
Wie geil!!! Passender Start in den Urlaub würd' ich mal sagen :gsmile:

RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Nicölsche

disco stu
quote:
Originally posted by Desperado22
und ein weiterer big name soll wohl auch noch dabei sein...

ich tippe auf tiesto :D


Never, ich glaube Tiesto und Armin sind sich seit Alibi nicht mehr übern Weg gelaufen und meiden sich auch gegenseitig auf den Festivalbookings
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er

Ich hoffe aber auch, dass Frank das auch einrichten können wird...??!!

UNIT-er


ich habe ab den 28.8 drei wochen urlaub!!:tongue2

also alles ok!:wtf:

der passende start für einen urlaub!

und montag vormittag schön für 5 tage nach Paris, Samstag mittag
zurück und Sonntag vormittag nach Ibiza...:crazy:


@Timo, mir wäre auch neu, das du mit zur ML wolltest?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement