return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
wenn armin wirklich 20-22 uhr auflegen sollte,
finde ich das aber auch etwas spät für die rückfahrt!

schaun wir mal!;)...und legen doch noch andere auf,
muss doch nicht nur armin sein!:)
nz-fan
Mal anmerke:

Wer am 19.8, in Den Haag ist kann am 20.08. auf dem Rückweg in Eindhoven auch Armin van Buuren, Perry O´Neil, Mike, Ronald van Gelderen etc erleben.

www.dancetour.nl

Viele Grüße
:)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich habe ab den 28.8 drei wochen urlaub!!:tongue2

also alles ok!:wtf:

der passende start für einen urlaub!

wenn armin wirklich 20-22 uhr auflegen sollte,
finde ich das aber auch etwas spät für die rückfahrt!

schaun wir mal!;) ...und legen doch noch andere auf,
muss doch nicht nur armin sein!:)


Das hört sich gut an! :D
In der Tat ein schöner Urlaubsstart! :)
Wollen wir nun hoffen, dass Arin einen früheren Slot für's Auflegen bekommt! ;)
Natürlich muss es nicht nur Armin sein; wäre aber fein... ;)

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
Never, ich glaube Tiesto und Armin sind sich seit Alibi nicht mehr übern Weg gelaufen und meiden sich auch gegenseitig auf den Festivalbookings



Global Gathering 2005 waren alle Big 4 des Trance anwesend. Aber Tiesto hat natürlich nicht mit den anderen 3 im GK-Zelt aufgelegt, sondern Superstar-Mäßig auf dem Open Air Floor.

Und als Armin die Decks an Paul übergeben hat, haben beide kein Wort miteinander gesprochen.

Kriselt da wohl in unserer Fluffy-WG :nervous:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Global Gathering 2005 waren alle Big 4 des Trance anwesend. Aber Tiesto hat natürlich nicht mit den anderen 3 im GK-Zelt aufgelegt, sondern Superstar-Mäßig auf dem Open Air Floor.

Und als Armin die Decks an Paul übergeben hat, haben beide kein Wort miteinander gesprochen.

Kriselt da wohl in unserer Fluffy-WG :nervous:


Ich finde das nicht so schlimm!
Das ist wie im richtigen Leben; es gibt Menschen, die man mag und es gibt Menschen, die man nicht mag!
Natürlich wäre es schöner, wenn das Verhältnis der DJs untereinander gut wäre; aber solche Verhaltensmuster sind nur menschlich!
Solche Ressentiments gibt's in allen Lebenslagen!

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Solche Ressentiments gibt's in allen Lebenslagen!





Also hier im Forum hab ich sowas noch nicht feststellen können :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist wie im richtigen Leben; es gibt Menschen, die man mag und es gibt Menschen, die man nicht mag!


;)

quote:
Originally posted by UNIT-er
Solche Ressentiments gibt's in allen Lebenslagen!


:happy2:
Sonic-Trance
Das Timetable ist da:

13:00-13:45 Winnaar DJ contest
13:45-15:30 Remy
15:30-17:15 Sander Kleinenberg
17:15-18:45 Mark Norman
18:45-20:00 Markus Schulz
20:00-22:00 Armin van Buuren

Quelle

Wie siehts aus?

RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Nicölsche
- Sonic-Trance (tbc)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sonic-Trance


Wie siehts aus?

RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Nicölsche
- Sonic-Trance (tbc)


will ja nichts falsches sagen, aber ich glaube so:

RollColl:

- Sonic-Trance (tbc)

;)


wir fahren gleich nach der ML @home!
nz-fan
Ich würde ja gerne.............. wenn man nach 22 Uhr auch nach Hause käme......... :rolleyes:

Mal schauen, reizen tut es mich auf jeden Fall :D

Viele Grüße
:)

Nik Novo
Also Steff und ich sind definitiv nicht mit dabei ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
20:00-22:00 Armin van Buuren


Habe ich's doch richtig vermutet ein Paar Posts vorher:
quote:

Ich denke, dass Armin in der Zeit von 20 bis 22 Uhr auflegen wird!


quote:
Originally posted by Frank-HH
wir fahren gleich nach der ML @home!


Das wird auch das bessere sein; ich habe am Montag um 11 Uhr Schichtbeginn!
Obwohl ich mir gern MarkEs und vor allem Armin gegeben hätte! :gsmile:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement