|
[27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wenn armin wirklich 20-22 uhr auflegen sollte,
finde ich das aber auch etwas spät für die rückfahrt!
schaun wir mal!;)...und legen doch noch andere auf,
muss doch nicht nur armin sein!:) |
|
|
| nz-fan |
Mal anmerke:
Wer am 19.8, in Den Haag ist kann am 20.08. auf dem Rückweg in Eindhoven auch Armin van Buuren, Perry O´Neil, Mike, Ronald van Gelderen etc erleben.
www.dancetour.nl
Viele Grüße
:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich habe ab den 28.8 drei wochen urlaub!!:tongue2
also alles ok!:wtf:
der passende start für einen urlaub!
wenn armin wirklich 20-22 uhr auflegen sollte,
finde ich das aber auch etwas spät für die rückfahrt!
schaun wir mal!;) ...und legen doch noch andere auf,
muss doch nicht nur armin sein!:)
|
Das hört sich gut an! :D
In der Tat ein schöner Urlaubsstart! :)
Wollen wir nun hoffen, dass Arin einen früheren Slot für's Auflegen bekommt! ;)
Natürlich muss es nicht nur Armin sein; wäre aber fein... ;)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Never, ich glaube Tiesto und Armin sind sich seit Alibi nicht mehr übern Weg gelaufen und meiden sich auch gegenseitig auf den Festivalbookings |
Global Gathering 2005 waren alle Big 4 des Trance anwesend. Aber Tiesto hat natürlich nicht mit den anderen 3 im GK-Zelt aufgelegt, sondern Superstar-Mäßig auf dem Open Air Floor.
Und als Armin die Decks an Paul übergeben hat, haben beide kein Wort miteinander gesprochen.
Kriselt da wohl in unserer Fluffy-WG :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Global Gathering 2005 waren alle Big 4 des Trance anwesend. Aber Tiesto hat natürlich nicht mit den anderen 3 im GK-Zelt aufgelegt, sondern Superstar-Mäßig auf dem Open Air Floor.
Und als Armin die Decks an Paul übergeben hat, haben beide kein Wort miteinander gesprochen.
Kriselt da wohl in unserer Fluffy-WG :nervous:
|
Ich finde das nicht so schlimm!
Das ist wie im richtigen Leben; es gibt Menschen, die man mag und es gibt Menschen, die man nicht mag!
Natürlich wäre es schöner, wenn das Verhältnis der DJs untereinander gut wäre; aber solche Verhaltensmuster sind nur menschlich!
Solche Ressentiments gibt's in allen Lebenslagen!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Solche Ressentiments gibt's in allen Lebenslagen!
|
Also hier im Forum hab ich sowas noch nicht feststellen können :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist wie im richtigen Leben; es gibt Menschen, die man mag und es gibt Menschen, die man nicht mag!
|
;)
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Solche Ressentiments gibt's in allen Lebenslagen!
|
:happy2: |
|
|
| Sonic-Trance |
Das Timetable ist da:
13:00-13:45 Winnaar DJ contest
13:45-15:30 Remy
15:30-17:15 Sander Kleinenberg
17:15-18:45 Mark Norman
18:45-20:00 Markus Schulz
20:00-22:00 Armin van Buuren
Quelle
Wie siehts aus?
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Nicölsche
- Sonic-Trance (tbc) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Wie siehts aus?
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Nicölsche
- Sonic-Trance (tbc) |
will ja nichts falsches sagen, aber ich glaube so:
RollColl:
- Sonic-Trance (tbc)
;)
wir fahren gleich nach der ML @home! |
|
|
| nz-fan |
Ich würde ja gerne.............. wenn man nach 22 Uhr auch nach Hause käme......... :rolleyes:
Mal schauen, reizen tut es mich auf jeden Fall :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| Also Steff und ich sind definitiv nicht mit dabei ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
20:00-22:00 Armin van Buuren
|
Habe ich's doch richtig vermutet ein Paar Posts vorher:
| quote: |
Ich denke, dass Armin in der Zeit von 20 bis 22 Uhr auflegen wird!
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir fahren gleich nach der ML @home!
|
Das wird auch das bessere sein; ich habe am Montag um 11 Uhr Schichtbeginn!
Obwohl ich mir gern MarkEs und vor allem Armin gegeben hätte! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|