|
Herzlichen Glückwunsch, Klangzentrum! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Alles Gute zum Burzeltag.
So nen Wetter hätt ich auch gerne an meinem Geburtstag ;) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch alter Gauner :D |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| MGR |
Alles Gute für dich!:)
...und deine Leber! :p |
|
|
| TI - DaGo |
| Alles Gute aus UK :D |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch! :) *zuprost* |
|
|
| dj_macgyver |
| cheers und alles gute! :) |
|
|
| UNIT-er |
Mögest Du heute viele schöne Geburtstagsklänge vernommen haben! :)
Alles Liebe und Gute zum B-Day! :)
UNIT-er |
|
|
|
|